Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 03:32
Kategorie Katzen der Lalonde STA! Über die Konsequenzen von 300 Klonkitties in einem Computerkern möchte ich gar nicht zu sehr nachdenken...Was wohl die Leute nach dem Audit sagen werden? Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Roxy Lalonde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2016-06-11T20:07:00+00:00 11.06.2016 22:07
Erstmal ein Plus für den Hintergrund, die ganzen grünen Platten sind sicher kein Spaß xD Aber trotzdem unglaublich detailliert geworden, mit all den Glanzpunkten und den Kätzchen...Süß, ich denke, Roxy befindet sich gerade auf Wolke 7. Hehe.
Eine schöne Farbwahl auch hier! Und batteln sich die beiden Katzen da vorne gerade?
Von:  Schleifchen
2016-05-27T06:58:24+00:00 27.05.2016 08:58
Uhhhhhiiiiii so viele kleine Klonkitties x3 Wer könnte nur Ansatzweise was gegen diese kleinen cuties sagen :D!!!
Ich finde es spitze das du Roxy auch etwas "Chibiartiger" gezeichnet hast, dass macht die Karte noch etwas stimmiger :D!
Ich mag die Farbgebung, der teilweise Komplementär-Kontrast der Kätzchen, lässt Roxy mit ihren milden Farben zu einem Blickfang der Karte werden:D! Eine super cute Katze... ehm ich meine Karte! ;DDD
Von:  Toshi
2016-05-26T17:19:39+00:00 26.05.2016 19:19
so sieht meine zukunft aus, ich werd ne crazy cat person mit unzähligen katzen, die mir die zeitung reinbringen!!!! aber nich alle gleichzeitig.
Von:  Ryubi
2016-03-25T00:40:29+00:00 25.03.2016 01:40
also so eins, zwei mutantenkatzen find ich ja nocherträglich... bei mehreren hundert würde mir dann doch mulmig werden :''') naja süß sind sie trotzdem alle die kitties
die farben gefallen mir sehr gut und dass bei den letzen reihen der energiekerne da hinten nur noch so dunkle blobbse drauf sind hahaha