Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2022 11:38
Und hiermit sind wir auf dem aktuellsten Stand meiner Kakaokarten ^__^
Durch meine Adventskalender-Aktion werden die nächsten Karten vorerst geheim bleiben...
Gerne könnt ihr euch bei Interesse melden!

***Adventskalender-Bestellung***


Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Ruffys Onlineshop
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Frei zum Tausch:
# 316, # 317, # 318, # 319, # 320, # 321, # 322, # 324, # 325, # 326

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2022-08-07T13:19:55+00:00 07.08.2022 15:19
Das sind wieder total schöne und farbenfrohe Karten! <3 Ich glaube ich habe noch nie ein so niedliches Bidiza gesehen. Das guckt einfach so süß. Wobei das Teddyursa echt ultrasüß ist. Mit dem Honigtopf macht es Winnie Puh Konkurrenz. <3
DIGDRI MIT HAAREN! xDDD Ich hau mich weg! Wie bist du denn darauf gekommen? Es sieht so lustig aus.

Ich finde, dass du wieder total vielfältige Karten gemacht hast. Die Hintergründe sind auch immer passend zu den Motiven gewählt. Besonders schön finde ich den Hintergrund bei dem kleinen Geistpokemon auf Karte 323. :)
Antwort von: RuffysKreationen
08.08.2022 17:00
Vielen lieben Dank!
Digdri mit Haaren ist eine Regionalform aus der Alola-Region :D hab ich mir also nicht ausgedacht XD (ich hab zwar viele absurde Ideen, aber sowas würde mir im Traum nicht einfallen...)