Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2022 20:42
I felt like drawing Pidove, that lil guy is so cute ughhh
Guess it looks like a normal pidgeon in my style but what can one do, just a cute pidgeon in that case haha

Zero

Pidove (C) GameFreak
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dusselgurr (519)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-09-10T19:19:49+00:00 10.09.2022 21:19
Ich weiß nie, was ich schreiben soll, das klingt alles so derp, aber wollte trotzdem mal anmerken, dass es immer schön ist, neue Pics von dir zu sehen. *-* Du knallst sooo viele verschiedene Lebewesen/Motive raus und lässt das so leicht aussehen, obwohl es das gar nicht ist. Aber gerade das ist ja die Kunst daran. XD Jedenfalls sind deine Arbeiten super.
Antwort von:  EiswolfZero
11.09.2022 15:36
ahhpsdfoupsweo, wie macht man n' Keyboardsmash accurately, ugh haha xD
Das is so lieb von dir, ich kann dir garnicht sagen wie sehr mir das den ganzen Tag versüßt hat <33

Es freut mich, das du auch freude an meinen Bildern hast, danke dir <3
Antwort von: Sephiroths_Angel
12.09.2022 17:25
Aw, gerne doch. ^-^
Die Leute sind so schreibfaul geworden was Kommis zu Art angeht. Bin da leider auch nicht besser, Schreiben am Handy + Wurstfinger = Horror und so 3 Worte-Kommis klingen auch hohl. Aber ab und an sollte man schon mal was sagen und Noten dalassen, sonst kriegen die Künstler ja gar kein Feedback mehr. Hab auf Dev erst gestern ein Pic gesehen, das zwar 1k Aufrufe hatte, aber nicht ein Kommi. Wtf, Internet, nicht mal ein lausiges Wort? Das ist schon echt arm.
Antwort von:  EiswolfZero
12.09.2022 19:36
Muss sagen da bin ich leider auch nicht groß anders (was ironisch is, da ich meine FFs nur auf dem Handy schreib haha, aber wir reden nicht über die seltsamen Sätze die da rauskommen).
Aber generell schau ich schon das ich kommentiere wenn mir etwas gefällt. Gerade bei so Fällen wie du sagst auf DA weil ich mir denk, wenn ich das wär würd mir ein Kommi wohl mehr gefallen als 1k likes die man mal schnell anklickt <.<
Von: abgemeldet
2022-08-07T20:11:38+00:00 07.08.2022 22:11
Oh wie süß!! Kenn mich mit Pokemons nicht so aus und hab grad das "Original" Pidove gegoogelt..deine Version gefällt mir viiiiel besser ^^!!
Antwort von:  EiswolfZero
08.08.2022 16:58
das ist lieb von dir!! vorallem das es dir besser gefällt haha ;D
Von:  Windtaenzer
2022-08-07T10:34:10+00:00 07.08.2022 12:34
Also das Pokemon selber spricht mich ja nicht so an, aber die Version hier schon > :) So ist das richtig niedlich.
Antwort von:  EiswolfZero
07.08.2022 19:53
Awww, dann freut es mich, das du meine Version magst!! heh ;D
Von:  MondMotte
2022-08-05T12:40:33+00:00 05.08.2022 14:40
So unglaublich niedlich <3
Antwort von:  EiswolfZero
05.08.2022 17:23
Danke! <3