Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2022 12:29
Eine 120min Karte für Atlice.
Auf ihrem Profil standen Hydropi, Felino und Wasserfälle, was ich gerne kombinieren wollte.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-08-04T19:24:49+00:00 04.08.2022 21:24
Hallo,
 
Hydropis gute Laune springt hier förmlich auf mich über. Es ist unmöglich es anzuschauen ohne, dass ich nicht loslächeln muss. Wirklich schön zu sehen, wie vergnügt es da im Wasser herumpaddelt. Die beiden Felinos sind bestimmt eine nette Gesellschaft und ich mag die Seerosen sehr, die nicht nur hübsche Farbtupfer sind, sondern auch atmosphärisch gut zu dem Gewässer passen. Total schön auch, wie die einfallenden Sonnenstrahlen für diese tollen Farb- und Lichtreflexe auf der Wasseroberfläche sorgen. Mir gefällts und ich finds krass, dass du das in gerade mal zwei Stunden alles geschafft hast.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Solacira
06.08.2022 20:55
Danke freut mich :D