Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Lines
Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2022 10:02
Also dafür, dass der Tausch mit der fabelhafte Yasao sehr spontan zustande kam, hab ich mal wieder ....hust...lange gebraucht.

Als wir festgestellt haben, dass wir beide gerne Diam aus Pokemon Arceus Legend auf KaKao bringen würden, kam ziemlich schnell ein Tausch zu Stande. So ganz entspannt. Die Skizzen waren bei sogar vergleichsweise schnell fertig, aber wie so oft dauert es einfach ewig, bis ich mich zur Koloration treten kann.

Dafür hoffe ich die meisten Wünsche richtig eingebracht zu haben. Neben dem schnuckeligen Oberhaupt des Diamant Clans in der abendlichen Briese, gibt es ein Shiny Nachtara und Aquana die fröhlich um ihn herum spielen. Aquana hat Diam wohl etwas nass gemacht, sonst wäre die spontane Ausziehaktion von ihm mitten in der Wildnis ziemlich random XD.
Verwendete Referenz:
Bilder für Diam, Nachtara, Aquana und die Umgebung

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nachtara (197), Aquana (134)

Unterthemen:
Einzelkarten

Medium :
farbige Liner, Copic, Buntstifte, weißer Gelstift auf Bristol Zeichenkarton von Lana

Status :
für Yasao

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamsYuuka
2022-08-15T17:29:27+00:00 15.08.2022 19:29
Voll schön, die Stimmung ist der Hammer geil und schön ☆.☆
Antwort von:  Mentha-Chan
15.08.2022 20:22
Freut mich, dass die Stimmung gut rüberkommt und Danke für deine lieben Worte.
Von:  Windtaenzer
2022-07-27T19:21:31+00:00 27.07.2022 21:21
Sehr cooles Motiv! Ich mag die Stimmung.
Antwort von:  Mentha-Chan
27.07.2022 22:33
Thanks a Lot! Schön dass die Stimmung gut rüberkommt
Von: MiyaToriaka
2022-07-27T09:10:06+00:00 27.07.2022 11:10
Wow, sieht echt Hammer aus! Vor allem die Farben sind gigantisch. Mir gefällt auch das Motiv sehr. Wirklich toll!
Antwort von:  Mentha-Chan
27.07.2022 13:17
Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, vor allem weil die Herren der Schöpfung bei mir nicht immer gelingen XD.