Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2022 11:43
Die viert und letzte Karte für das Pokemon Wanderpakt der 3. Generation.

Auch Stolloss hat mich lange begleitet. Ich liebe diesen großen, starken aber sanftmütigen Stahlkollos. Ich fand das ganze Design der Entwicklungsreihe damals einfach ziemlich cool.
Bei der Karte wollte ich genau diese doch auch sanftere und naturverbundene Seite von Stolloss zeigen.
Außerdem habe ich mich mal etwas mehr am Licht- und Schattenspiel von Bäumen bzw. Wald versucht.

Nach längerer Zeit kam hier dann auch mal wieder meine Feder zum Einsatz (ich glaube tatsächlich war die letzte Karte in dieser Richtung die mit den vier Rumtreibern), wodurch die Karte vom Stil her vielleicht etwas anders aussieht als die anderen drei. Ich weiß nicht wie das für andere wirkt. Man selber hat da ja eh immer nochmal einen ganz anderen Blick drauf ^^°
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Stolloss (306)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare