Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2022 08:35
Für die Evoli STA habe ich mir vorgenommen meine Lieblings Eveelutions zu zeichnen. Allen voran natürlich Nachtara und Psiana ♥ kann mich ganz schwer für einen der beiden entscheiden daher beide zusammen als Kinder des Zwielichts :D
Ich hoffe die Karte findet Gefallen. Glitzereskaltaion wie immer gratis XD

Schaut euch hier gerne eine Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2022-07-17T14:52:44+00:00 17.07.2022 16:52
Deine beiden Karten haben es mir auch sehr schwer gemacht mich für einen Favoriten zu entscheiden. Auch wenn ich deinen anderen Beitrag ein klein wenig lieber mag, kann ich mich an diesem hier ebenfalls nicht sattsehen.
Ich liebe Psiana und Nachtara als Duo und du hast sie in eine so atmosphärische Szene gesetzt. Besonders liebe ich die Wahl deiner Farben alles in eine Kombination von Violett und Gelb zu hauchen, anstatt mit Farben zu arbeiten, die das Motiv alleine vermuten lassen würde. Eine Umgebung mit güner Flora hätte dem warmen Zusammenspiel beider Evolitionen nicht gut getan. Richtig gelungen finde ich vor allem auch, wie platisch du das Blattwerk ausgearbeitet hast. Die Oberfläche wirkt dadurch richtig tief, als könnte ich mit den Fingern über die einzelnen Rillen streichen. Die gesamte Umgebung ist aber auch unfassbar schön. Dass du auch hier einen Wasserbezug eingebaut hast, finde ich als Liebhaber von Wassermotiven natürlich ganz besonders toll. Und auch die Wolken sehen so flauschig aus, so richtig wie Zuckerwatte.

Nachtara und Psiana selbst wirken auf mich wie zwei Liebende. Psiana als der fragilere Part, während Nachtara durch seine Größe und den sanften Blick schon wie das beschützende Männchen wirkt. In Kombination mit der Landschaft, den samften Farben, bekommen wir dadurch ein verdammt schönes, romantisches Motiv mit zwei Pokémon, die ich einfach verdammt gerne habe. Ein Beitrag über den ich mich ebenfalls riesig freuen würde <3
Von:  Enatis
2022-07-17T13:31:25+00:00 17.07.2022 15:31
Ich liebe die Farbkontraste in diesen Bild die herrlich zusammenpassen. Sehr stimmige Karte <3 Und eine wunderschöne Umgebung um die Pokemon.
Von:  Mentha-Chan
2022-07-17T10:09:38+00:00 17.07.2022 12:09
Ich glaube Nachtara und Psiana sind eine der beliebtesten Kombinationen und sie passen ja auch richtig gut zusammen.

Das Konzept aus Nacht und Tag eine Dämmerungsszene zu machen ist sehr schön und auch Klasse umgesetzt. Auch dass du bei der Koloration die Hauptfarben von Psiana und die gelben Akzente von Nachtara verwendet hast gefällt mir sehr.

Die Umgebung ist traumhaft geworden. Die schleierhaften Wolken im Himmel sind toll, ebenso die detaillierte Flora und landschaftliche Gestaltung mit der kleinen Bucht. Wirklich ein romantisches Motiv.
Von:  -Cybele-
2022-07-15T15:00:22+00:00 15.07.2022 17:00
Die Karte ist super toll geworden! Ich bin ja sowieso ein großer Nachtara Fan x)
Mir gefällt hier ganz besonders die Farbstimmung! Die Kombi lila gelb ist genau meins!
der sanfte Lichtschein ist soo schön atmosphärisch geworden! Und es ist unglaublich wie viele Pflanze/Blätter da im Vordergrund sind! So viele Details! und der Himmel ist wunderschön, ich finde deine Art Wolken zu malen ja so chic! Die wirken irgendwie immer so mystisch, das passt natürlich perfekt zu Psiana und Nachtara!
Niedlich ist auch wie sie kuscheln und Nachtara Psiana fast schon ein bisschen zu beschützen scheint! Und wie Psiana das Pfötchen hebt!
So eine schöne Karte! Da würde ich mich auf jeden Fall drüber freuen <3
Antwort von:  Lennylein
17.07.2022 11:49
Dankeschön cybele! Die kompkementär Kontraste mit lila/gelb finde ich immer besonders hübsch an und für sich
Von:  Re-belle
2022-07-15T07:11:42+00:00 15.07.2022 09:11
Die Karte ist so mega schön geworden *A*
Ich LIEBE Das Farbschema total, wirkt so richtig wie eine magische Sommernacht. Das Licht im Hintergrund sieht so aus, als sei da ein Hafen o.ä., auf jeden Fall menschliche Bevölkerung, von der das hübsche Paar sich einen schönen Rückzugsort gesucht hat. Eine rundum gelungene Karte <3
Antwort von:  Lennylein
17.07.2022 11:48
Dankeschön liebe belle! Das gerade du das sagst bedeutet mir viel!😭❤️