Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2022 19:01
Zweite Karte für eine Zirkelinterne Eeveelutions STA - Nachtara und Psiana Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Nachtara (197), Psiana (196)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaith
2022-07-23T13:22:53+00:00 23.07.2022 15:22
Ich finde dieses Bild einfach mega schön! Wunderschön gemacht. Klasse Arbeit
Von:  Lennylein
2022-07-17T16:56:33+00:00 17.07.2022 18:56
ohhh choco so eine schöne szene!
die beiden sind ja meine absolut liebsten evoli entwicklungen finde sie besonders in kombination immer enorm schön weil ich diesne gegensätzlichkeit der beiden so schön finde!
in deiem stiel sehen sie wirlich wunderschön aus und ich finde so so wie flauschig du sie gemacht hast *D* da will man sie gleich streichend und bürsten. Überhaupt bin ich ein riesen fan deiner darstellung der beiden mit diesem super süßen vertrauten und entspannden zweisamkeit und der schönen pose mit diesem zufriedenen ausdruck von psiana!
Mein highlight der karte ist neben dem motiv inhalt auch ganz besonders deine fantastische coloration! ich liebe wie bunt alles geworden ist und glaube zu erkennen das da auch schicke gold glitzer sprenkel drauf sind! sieht wirklich mega aus alles wirkt so warm und atmosphärisch der himmel ist einfach nur genial! ich liebe das lila in kombination mit dem abendrot und dem gelb das sieht so mystisch aus und greift die farben der beiden pokis wunderbar auf!
EIn wirkklich wunderschöner beitrag zur STA der auch zu meinen großen Favoriten gehört und zwei meiner liebsten evolii entwicklungen zeigt und über den ich mich wirklich sehr freuen würde ♥
Von:  Aquana
2022-07-17T14:11:31+00:00 17.07.2022 16:11
Ich mag es total gerne, wenn Psiana und Nachtara gemeinsam dargestellt werden. Sie harmonieren einfach perfekt miteinander und das Tag/Nacht Thema funktioniert immer so gut. Zwei Gegenpole, die nicht ohne das jeweils Andere können, sich gegenseitig anziehen und somit zusamen verbleiben. Und genau das ist etwas, was mir auf deiner Karte ganz besonders gefällt, weil du den Himmel für beide Tageszeiten teilst und dadurch ein Farbenspiel erzeugst, das ich einfach nur unsagbar schön finde <3
Vor allem wie grandios sich die ganzen Leuchteffekte in ihrem schön ausgearbeiteten Fell aufteilen, was durch die ganzen goldenen Sprenkler noch so angenehm aufgelockert wird. Lässt das Ganze wie eine warme Sommerdämmerung wirken mit zwei Evolitionen, die niedlicher nicht hätten sein können. Auch ihre Charaktere hast du toll getroffen. Während Psiana einfach unendlich verspielt wirkt, zeigt sich Nachtara von einer noch leicht reservierten Seite, was aber widerrum wieder perfekt zum Unlichttyp, der es nunmal ist. passt. Und es ist so flauschig! Gerade das Brustfell hat es mir total angetan.
Eine rundum gelungene Karte und definitiv mein Favorit deiner Beiträge <3
Von:  Enatis
2022-07-17T13:26:22+00:00 17.07.2022 15:26
So niedlich. Und sie sehen so glücklich und fluffy aus. Ich mag wie du mit den Farben gespielt hast, so oat es eine karte geworden, die Wärme zwischen den Pokemon schön widerspiegelt. Eine meiner Favoritenkarten <3
Von:  Mentha-Chan
2022-07-17T09:36:46+00:00 17.07.2022 11:36
Uhhh Gouache habe ich noch nie ausprobiert aber schon einige tolle Karten mit dem Medium gesehen.

Diese hier gehört auf jeden Fall auch dazu. Es ist einfach so schön anzusehen, wie die beiden so locker kuscheln und besonders die beiden Mimiken lassen das Motiv ungemein lebendig und natürlich wirken.
Mir gefällt auch sehr, dass Nachtara nicht so glatt wie im Originaldesign dargestellt ist, sondern etwas fluffiger von dir umgesetzt wurde. Auch bei Psiana ist die angedeutete Fellstruktur an den Beinen sehr gelungen.

Das große Highlight dieser Karte ist aber definitiv das wunderschöne Farbenspiel. Egal ob im Himmel, auf der Wiese oder die gelblichen Reflexionen auf den beiden Pokis selbst. Ein wirklich traumhafter Beitrag.
Von:  -Cybele-
2022-07-15T14:27:51+00:00 15.07.2022 16:27
Diese Karte ist mein größter Favorit aus der Aktion!!!
Nachtara ist ja mein absolutes Lieblingspokemon! und deine darstellung ist einfach so perfekt! <3
schon an der skizze hat mir diese unendlich niedliche Pose extrem gut gefallen! einfach so niedlich wie entspannt Psiana auf Nachtara chillt und dabei so unheimlich zufrieden und happy aussieht!
bei Nachtara gefällt es mir so gut dass du es so flauschig, grade vorne an der Brust gemacht hast! und seine Augen<3 Da muss man ja dahin schmelzen!
Als ich dann die Colo gesehen habe wusste ich sofort: Das ist meine Lieblingskarte der Aktion! dieses wunderschöne bunte Farbschema mit dem Farbverlauf im Himmel passt so gut zu den beiden und unterstreich tauch irgendwie die zuckersüße Pose <3
Ich bin wirklich hin und weg von der Karte und ich wäre sooooo glücklich sie in meinem Rückumschlag zu finden <3