Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2022 18:59
Erste Karte für eine Zirkelinterne Eeveelutions STA - Folipurba und Glaziola Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Glaziola (471), Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2022-07-17T17:14:20+00:00 17.07.2022 19:14
pokemon hast du einfach drauf choco!
Finde es toll das du hier eine angedeutet kampfszene gewhält hast und thematisch den frühling gegen den winter anreten lässt eine schöne message im motiv! :D
Finde glaziolas pose ganz besonders schön gelungen und bin ein riesen fan der pastelligen coloration und überhaupt der frischen farbwahl mi den blumen gegenüber dem kühlen friostigen winter bei dieser karte!
ein schöner beitrag zur STA ♥
Von:  Enatis
2022-07-17T13:23:20+00:00 17.07.2022 15:23
Folipurba hat sich meinen Augen ganz schon gut getarnt. Habe es erst zu spät gesehen. Aber tolle idee die beiden als Jahreszeiten so gegenüber zu stellen <3
Das Gesicht von Glaziola ist so niedlich.
Von:  Mentha-Chan
2022-07-17T10:33:30+00:00 17.07.2022 12:33
Glaziola und Folipurba sind eine interessante Kombination und sie hier als Vertreter einer Jahreszeit zu sehen ist ein origineller Gedanke. Die fröhlichen Farben sind hübsch anzusehen. Ich bin nicht sicher, in es an dem Scan/Foto liegt aber Folipurba ist etwas zu gut im Grün getarnt bzw. geht etwas darin unter. Ich hatte den Eindruck, bei Dircord konnte man es besser sehen. Aber die fliederartigen Blumen im Vordergrund sind wunderhübsch geworden.