Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2022 20:08
Die Karte wollte ich eigentlich für eine STA machen, habe die Teilnahmefrist aber dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr einhalten können. Da sie aber schon begonnen war und ich die SKizze und die Idee, was aus der Karte werden sollte, recht gern mochte, habe ich sie im Urlaub fertig gestellt. Mit viel Airbrush, Glitzer und Glossy Accents :D

*’“*:.。. .。.:*・
Instagram Twitter]
*’“*:.。. .。.:*・
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Primarene (730)

Tools:
Diverse Multiliner, Fabriano Artistico Aquarellpapier, Shinhan Postercolors + diverse Aquarellpapiere, weiße Tusche von Ecoline und Schmincke, Aero Pearl Neptune Blue

Glitzerfotos:
Gibts im Slide

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare