Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2021 12:06
Meine Osterwichtelkarte für -Cybele-
Ich mag Pokemon und habe durch deinen Wunsch gemerkt, dass die Schwert-Edition schon lange ungenutzt bei mir rumliegt. Jetzt habe ich das Spiel extra angefangen, weil ich Piers auch ziemlich cool finde nach meiner Recherche und wissen möchte, wer hinter dem Char im Game steckt. 
Hat großen Spaß gemacht, vielen Dank für den Wunsch und viel Freude mit der Karte :)
Verwendete Referenz:
Piers

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nezz / Piers / Nezu

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2021-04-07T11:39:26+00:00 07.04.2021 13:39
So ein toller piers*___* vielen dank nochmal❤
Ich finde den hg mega genial mit den verschiedenen lichtern, das passt so gut zu ihm! Davon abgesehen hast du ihn einfach mega gut getroffen, grade seinen ja doch sehr speziellen müde genervten Blick x) ich denke du wirst ihn ihm spiel auch mögen^___^

Ah und ich freu mich auch mega dass es ein frisch geschlüpftes küken auf die karte geschafft hat*__* es ist so niedlich und piers guckt es so cool an xD es sieht richtig echt und flauschig aus! Ich hoffe er behält es x)