Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 19:47
And here's the second (in total my third) card for my Art Trade with MLang.

Victreebel is one of my favorite plant pokemon. I just love how badass it looks, although this one here is enjoying the sun <3

Zero

(C) Nintendo
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sarzenia (071)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-14T14:28:51+00:00 14.05.2021 16:28
Hallo,
 
aww, sehr niedlich wie Sarzenia das herrliche Wetter genießt und erstmal etwas Sonne tankt, während es ein gemütliches Nickerchen macht. Ist lange her, dass ich mal ein Sarzenia im Team hatte, aber es war eines der wenigen Pflanzenpokémon, die es überhaupt mal in mein Team geschafft hat, also muss ich es wohl auch ziemlich cool gefunden haben ;)
 
Ich mag die sanfte Colo hier sehr gerne. Das Grün von Sarzenias Blättern ist so schön satt und ich finde es toll, wie du da mit den Lichtreflexen gearbeitet hast.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  EiswolfZero
15.05.2021 18:59
Hi!

Es freut mich, dass das Bild sogut gefällt!! Sarzenia sieht immer so böse aus, da dachte ich, darf es auch einmal entspannen ;D

lG