Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 16:04
ACHTUNG AUGENKREBS GEFAHR!
Ja das ist meine TrollwichtelKarte für mein liebes Wichtelkind ShinoYuta
Ich frage jetzt nicht ob sie dir gefällt, weil das ja bei Trollkarten son bisschen öhm... Auslegungssache ist... XD

Habe ich die Wünsches meines Wichtels erfüllt?
In gewisser Weise ja.
Tut es mir leid?
nein. XD
Würde ich es jederzeit genauso wieder machen?
Ja. XD

Da ich von deinen angegebenen OC Wünschen schon alles gezeichnet habe, bin ich für dieses Motiv auf den Pokemon Go Wunsch eskaliert. Du hattest ja erwähnt, dass man grün braun und Pink bei dir vermeiden soll. Da der Unterrgund in Pokemon Go grün ist, wollte ich dir diese Farbe um jeden Preis ersparen. Und dann Rate was passiert ist?
Alle meine Copics bis auf die Pinken waren ausgetrocknet und leer. Und mein Hund hat alle meine Polychromos bis auf die Rosatöne gefressen D:
Da hatte ich plötzlich einfach gar nichts anderes mehr mit dem ich colorieren konnte. Und da ich mir sicher war du ziehst Farbe Schwarz/Weiß in jedemfall vor, dachte ich, ist das wohl das kleinere Übel. Zumal auf deiner Wunschliste auch "Kitsch" mit drauf stand und was ist Kitschiger als Rosa Glitzer Farbe? Ich dachte ich könnte den Effekt wieder gut machen, indem ich es zumindest in ein Rosa karriertes Muster umändere, schließlich weiß ich wie gern du Karriertes magst ;D

Jemand: bitte Pink wenn möglich vermeiden

Ich: https://youtu.be/-t91gbiKKNY

Dein Lieblingsteamleiter Spark und dein Pokemon GO Avatar mussten innerhalb des Internationalen "Es werde Pink Tages" natürlich auch farblich angepasst werden. Ist ja klar. Aber das waren die Programmierer nicht ich. Also das ist nicht meine Schuld. Das äh... das war schon so.
Da du alle Pikachu Formen lieb hast, ist heute Spezial Pikachu Tag mit der neuen Feldforschungsaufgabe "Fange alle Pikachu Fromen mit dem langen Rohr". Das hat viel mehr Platz als ein Pokeball und ist deshalb viel Pokefreundlicher als ein kleiner Ball.

Liebe Shino.... verzeih mir... falls du kannst XD ♥

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2021-04-06T12:36:57+00:00 06.04.2021 14:36
Haha da hast du mich ja mächtig getrollt mit dem ganzen pink x'D
Aber ich mag die idee und deine umsetzung total. Und dass du so viele meiner wünsche auf die karte bekommen hast finde ich mega! Nur den insider mit dem rohr find ich noch immer etwas strange. Das liegt wohl daran, dass ich discord nie nutze und einfach alles was so im zirkel passiert an mir vorbeigeht.. Aber die tatsache, dass da statt eines balls ein rohr ist, ist trotzdem echt lustig xD
Antwort von:  Lennylein
06.04.2021 18:37
das mit dem langen Rohr bezog sich mal darauf das irgendwer mal schrieb er ist gerade am Staubsaugen braucht aber den langen Rohr aufsatz für den Staubsauger um in die eine Ecke zu kommen. Seitdem ist das irgendwie hängen geblieben und seitdem ein Runniggag XD Jetzt hast du auch eins ♥
Von: abgemeldet
2021-04-05T20:28:57+00:00 05.04.2021 22:28
Omg. Wo ist der Zirkel der so was fabriziert 😆