Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 20:40
So, hier nun die Troll-Wichtelkarte für die liebe Chocoberry.
Ich hoffe sehr, dass du sie magst :)
Bei deinen Wünschen konnte ich mich gar nicht recht entscheiden was ich zeichnen wollte. Am Ende bin ich dann doch bei deiner Pokemonliste hängengeblieben. Und hier ist es: Ein tollpatschiges Tornupto xD
Es hat versehendlich den Vorhang in Brand gesetzt. Beim Umdrehen dann sogar noch die andere Seite xD Aber die Schiggys sind ja schon direkt zur Stelle, um das Feuer zu löschen :D

------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Schiggy (007), Tornupto (157)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2021-04-05T20:25:26+00:00 05.04.2021 22:25
So ein süßes Spektakel XD
Tornuptos Blick ist einfach nur herrlich! Und die Schiggys im Hintergrund sind einfach nur süß! ♥
Die Colo ist ebenfalls super geworden! Ein tolles Kärtchen :D
Von:  Yui_du_Ma
2021-04-04T20:28:50+00:00 04.04.2021 22:28
Die Szene ist einfach nur geil.
Toll umgesetzt! ^.^
Ich find es einfach klasse.