Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vergleichsfoto für Neonpink
Vergleichsfoto für Glitzer
Troll-Rückseite
Das wäre beinahe Lennyleins Wichtelkarte geworden: 5 Röhrchen Streuglitzer auf einem Kartenrohling - oder "Gerade so genug Glitzer für Lennylein"
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 20:20
Was ist besser als Wichteln? Trollwichteln! :D
Zum Wochenende nach dem 1. April haben wir im Milk&Chocolate Zirkel wieder getrollwichtelt. Mein glückliches Opfe- äh Wichtelkind war diesmal Lennylein.

Lennylein ist bekannt dafür, dass es ihr gar nicht genug Glitzer geben kann. Das kann Arceus jetzt allerdings überhaupt nicht unterschreiben! Es hat nämlich Glitzer ins Auge bekommen und musste seine Show dafür unterbrechen. Noch dazu kann es sich mit diesen Stiefeln (ebenfalls ein ausdrücklicher Wunsch von Lennylein) den Glitzer gar nicht aus den Augen wischen.

Lennylein, du wolltest ja Arceus mit pinken Stiefeln. Das ist aber nicht irgendein Pink. Es ist der wunderschöne fluoreszierende Copic. :D Freu dich drauf, ihn in Live zu sehen. Leider werden seiner Pracht weder Scan noch Foto gerecht. u_u
Außerdem hast du hier Rossana und Bishi-Machomei in Dirndl und Lederhosn (Lederhosn hast du gesagt, von Hemd war nie die Rede).
Extralange Rohre sind gerade fürs Pole Dance in Betrieb.
Was es mit dem Klavier und der Bananenschale auf sich hat, ist mir nicht so ganz klar. Aber das wird schon seine Richtigkeit haben, wenn du das so sagst.
Schnaps ist bestimmt auch im Spiel. xD

So. Glitzer. Da hast du deinen Glitzer:
- Der komplette Hintergrund glitzert. Nur der Trachtenhut nicht, warum sollte ein Trachtenhut auch glitzern? Das wäre ja albern!
- Arceus' Hula-Hoop-Ring glitzert golden und die Edelsteine haben hinter-Glas-Effekt
- Arceus hat eine shiny Träne
- vom Himmel regnen Glitzerkonfetti herab (aus meinem Giftschrank... Danke, die werd ich jetzt wieder wochenlang auf meinem ganzen Schreibtisch finden Dx)
- Highlights mit Glitterpaste überall
- Nagelsticker bei Rossana und Machomei

Schaut euch bitte die Vergleichsfotos in den Zwischenschritten an. Scanner haben ein Problem mit dem fluoreszierenden Pink und Glitzer. ^^;

Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Glitzer: Spectrum Noir Crystal Clear, Nuvo Midas Touch, Glossy Accents, Stickles Star Dust, rosa Glitzermarker, Glitzerstreu, Nagelsticker
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arceus (493), Machomei (068), Rossana (124)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-04-07T16:08:00+00:00 07.04.2021 18:08
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
♥_______________________________♥

ICH BIN SO HIN UND WEG UND FANSZNIERT!
Das ist auf so vielene ebenen perfekt und übertrifft meine kühnsten Erwartungen. *_______*
Ich liebe es was du da aus meinen Wünschen gemacht hast! Kreativer und aufweniger hätte es kaum sein können was für ein Idee!
Und du hast einfach soooooooo viele Wünsche unter gebracht!
ich feier die Bananenschale und das Kalvier und einfach überhaupt alles! :D Mir fehlen ehrlich gesagt son bisschen die Worte weils so genial ist. Ich bin einfach sprachlos.

Vielen vielen dank für so viel Ulk und deine Kreativität und deine Mühe und all die Zeit die DAS gekosttet haben muss! Der Hammer! Und yaaaaas dekadenz Goldene Magnum rückseite liebe ich auch ganz besonders!
Und das PINK OMG das PINK ist so meins und es hat Glitzer im Auge und OMG wie sexy sehen bitte diese Stiefel aus. :F
HHHHHH Ich finds so genial wie du einfach auch noch Rossana im Dirndl so uuuulta schön gezeichnet hast! Und bei Machomei haste auch direkt wieder den Bishi Filter übersprungen und es in den Daddy Filter gehauen XDDD Ich liebe es! Beeindruckend auch der Bildaufbau einfach ROHRTASTISCH!
So viele schöne lange Rohre, da weiß man ja gar nicht wohin man schauen soll ♥
Ich hätte übrigens auch den bunten Glitzerhaufen der mit Fixierspray ausgehärtet wurde genommen und wäre damit vollständig zufrieden gewesen höhö ♥

zusammenfassend:
GENAU DAS HABE ICH MIR GEWÜNSCHT! Vielen vielen viiiiiieln dank liebe Petey!
Antwort von:  Petey
09.04.2021 21:52
Vielen Dank! x3
Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Ich hatte echt Spaß mit dem Quatsch. xD
Vor allem bin ich fast abgebrochen, als wir nebenbei im Chat über Glitzer geredet haben und ich den 5-Röhrchen-Glitzerhaufen schon Peachy gezeigt hatte. xD Oh Mist! Jetzt hab ich voll vergessen, dir den Glitzerhaufen noch mit in den Umschlag zu packen. \°x°"/
Antwort von:  Lennylein
10.04.2021 01:06
Waaaas kein extra Haufen glitzer im Umschlag? Ich bin empört! XD

Es ist schöner geworden als in meinen kühnsten Träumen 😍
Von:  Channy
2021-04-05T19:25:16+00:00 05.04.2021 21:25
Was zum... xD
Also die Karte ist ja echt super, aber das Highlight schlechthin ist eindeutig die Rückseite.
Antwort von:  Petey
05.04.2021 21:46
Vielen Dank! xD
Ja, Verpackungsrückseiten sind jetzt der neuste heiße Scheiß. xD
Von:  Evilsmile
2021-04-04T20:41:26+00:00 04.04.2021 22:41
Mega Idee! Das androgyne Machomei flasht mich total *0*
Antwort von:  Petey
05.04.2021 21:46
Vielen Dank! xD