Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2021 16:46
Die die Karte bei Arikayuki jetzt angekommen ist, kann ich sie auch veröffentlichen.

Sie war als Zusatzkarte, als Überraschung dem STA Brief beigelegt.

Ich muss gestehen, am liebsten hätte ich den kleinen Kerl behalten, so süß wie er geworden ist ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bubungus (755)

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
vergeben

Besitzer :
Arikayuki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-04-02T15:07:19+00:00 02.04.2021 17:07
Psssst, das ist Bubungus ; ) Lamellux ist die Entwicklung.

https://www.pokewiki.de/Bubungus
Antwort von:  Vegetasan
02.04.2021 17:13
Oh upps,
Ich kenne diese Pokémon Generation nicht ^^

Danke für den Hinweis
Von:  Arikayuki
2021-04-02T14:56:29+00:00 02.04.2021 16:56
Ein mega süßes Kerlchen, mir gefallen die leuchtenden Farben, die echt super zu dem Pokémon passen <3 Vielen lieben Dank nochmal für diese wundervolle Karte! *-*