Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2021 20:09
Hi, ich bin Kayla aus Alabastia und bin 14 Jahre alt.
Mein Sternzeichen ist Löwe weshalb ich manchmal ganz schön dickköpfig sein kann.
Meine Mutter ist eine sehr berühmte Pokémon Fotografin und eigentlich so gut wie immer unterwegs. Mein Papa hat ein kleines Modegeschäft hier in Alabastia und bietet neben normaler Mode auch süße Accessoires und Taschen an. Doch nicht nur Menschen werden hier fündig. Seit einigen Jahren bietet er auch Mode für Pokémon an. Sein Geschäft ist eher ein kleiner Geheimtipp doch wer es einmal entdeckt hat kommt immer wieder. Papa wurde auch schon mal das Angebot gemacht einen größeren Laden in Saffronia City zu eröffnen doch das hat er abgelehnt. Alabastia ist eben sein Geburtsort und dort will er auch bleiben, nicht zuletzt weil Oma und Opa da wohnen.
Eigentlich hätte ich im Alter von 10 endlich meine Pokémon Reise antreten dürfen, was für mich das Größte gewesen wäre. Doch da Mama immer so lange unterwegs ist wollte ich Papa nicht auch noch alleine lassen. Darum habe ich meine Pokémonreise erst mal auf Eis gelegt. Jedoch insgeheim wünsche ich mir meine Reise bald beginnen zu dürfen. Um dennoch alles wichtige über Poke´mon zu lernen habe ich immer ein Skizzenbuch dabei und halte alle wichtigen Informationen über Pokémon darin fest. Wer weiß vielleicht hilft mir das Buch ja aus der Patsche.
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Glumanda (004), Nebulak (092), Raupy (010)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moon_Wolf
2021-05-23T15:51:49+00:00 23.05.2021 17:51
Unverschämt. Keiner mag was zu ihr sagen?
Dabei ist sie doch so hübsch geworden. Und Freue mich schon auf ihren widerwilligen Begleiter xP