Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2021 22:42
Dies ist nun endlich mein fertiges Chara Sheet für meine Pokémon Trainerin OC, welche ich schon seit gefühlten Jahren mal zeichnen wollte. :'D

Dank einer mehr als genialen STA bzw. EA der lieben tote-gruetze, hatte ich aber nun endlich die perfekte Gelegenheit das Chara Sheet voll und ganz umzusetzen. ^^

Doch nun komme ich einmal zu der Background Story meiner Trainerin, damit sich der ein oder andere vielleicht ein besseres Bild von ihr machen kann. :3

Trainer Name: Inari
Alter: 14 Jahre
Augenfarbe: rot
Haarfarbe: weinrot


Inari's größter Wunsch war es schon immer gewesen, irgendwann einmal ihre ach so vertraute Umgebung zu verlassen und eines Tages in die aufregenden Weiten dieser Welt loszuziehen und endlose Abenteuer zu erleben..

Meist blieb dies jedoch nur einer der üblichen und unzähligen Tagträume welche sie immerzu hatte, wenn sie in ihrem seidenen Kimono auf der großen Terrasse des Shinto Schreins ihrer Eltern saß, in welchem sie gemeinsam mit ihrer Familie lebte.
Unzählige Male, hatten ihre Eltern ihr die alten Traditionen und Bräuche ihrer Urahnen eingetrichtert, ja beinahe so oft dass sie die Worte ihres Vaters zeitgleich mit ihm aufsagen konnte wenn er wieder einmal einen seiner berühmten Vorträge über die Traditionen seiner Ahnen hielt.
Doch jedes Mal wenn sie daran erinnert wurde, welche Pflichten sie als Enkelin einer uralten Shinto Familie hatte und dass sie diesen bis zu ihrem Lebensende nachkommen müsse, wanderte ihr betrübter Blick zu den beiden treuen Vulnona's, welche seit ihrer Kindheit im Schrein bei ihrer Familie lebten.
Bereits als kleines Mädchen hatte sie mit ihnen gespielt, als diese noch ganz kleine Vulpixe waren.. und immerzu hatten diese sie daran erinnert, dass es mehr in der Welt dort draußen gab..
Es gab unendlich viele Wunder und wundersame Wesen zu entdecken und nichts hatte sie je so fasziniert wie die Geheimnisse der Pokémon.

Einzig allein ihr jahrelanger Kindheitsfreund Ryuki den sie schon ihr Leben lang kannte und welcher ebenfalls aus einer uralten, traditionellen Dojo Familie stammte, konnte sie hin und wieder aus ihrem tristen Alltag der meist nur aus Gebeten und Zeremonien bestand lösen und sie auf vollkommen andere Gedanken bringen. Denn er war eine der wenigen Personen in ihrem Leben, die ihr sehr viel bedeuteten.. doch wieviel, dass war Inari zu diesem Zeitpunkt selbst noch nicht ganz klar.

Alles was sie wusste war, dass Ryuki genauso wie sie selbst.. den tiefen und innigen Wunsch hegte, aus seinem alltäglichen Leben im Dojo zu entfliehen und gemeinsam mit ihr diese noch so unbekannte und mysteriöse Welt der Pokémon zu erforschen und eines Tages vielleicht.. nach all ihren Erlebnissen eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Denn wenn sie genügend Erfahrungen und an Stärke gewonnen hätten.. ja dann wäre es vielleicht sogar möglich ein gemeinsames Pokémon Dojo zu eröffnen und ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.


Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/CNFUEOLlja-/

Colorex Watercolor • Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Bisasam (001)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-04-05T11:19:24+00:00 05.04.2021 13:19
Hallo,
 
erstmal: Super interessante Backstory von Inari - hat sehr Spaß gemacht, die zu lesen.
Zweitens: Was für ein tolles Design! Ich bin echt von ihren Haaren begeistert. Nicht nur die schöne Haarfarbe, sondern auch die Frisur, die du ihr da gegeben hast. Mein erster Gedanke war: Kurze Haare bei so einer traditionellen Familie? Bis ich dann gesehen hab, dass ihre langen Haare so elegant hinten versteckt sind.
 
Ich mag auch, dass du sie hier in einem traditionellen Kimono zeigst, aber auch einen modernen Look mit der Jose, Kappe, Jacke etc. hast. Ich finde, dass ihr das besser steht, obwohl der Kimono auch super chick aussieht. Allerdings erinnert der mich dann doch sehr an die Kimono-Girls aus Teak City^^
 
Und dann: Bisasam!!! Oh mein Gott, ich werde bei Bisasams immer so nostalgisch, weil mein Starter in der ersten Generation immer ein Bisasam war. Und so fröhlich, wie das kleine Bisasam hier wirkt, kann ich gar nicht, als total am fangirlen zu sein. Ich finde die Idee mit dem roten Band und dem Glöckchen, das es trägt, ganz toll und außerdem hebt sich Bisasam natürlich farblich 1a von Inari ab.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Trey
05.04.2021 14:50
Awww ich danke dir wirklich vielmals für deinen mega lieben und ausführlichen kommi und ich freue mich dass dir meine kleine Inari und ihr Bisasam so gut gefallen. ^////^
Bisasam war auch schon immer mein absolutes Lieblings Starter Poki gewesen, deshalb musste ich es einfach zeichnen. x3 Demnächst wird auch noch eine kleine Kakaokarte direkt zu Akio kommen. :3