Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2021 18:55
Ich hab zwischen all den Commissions versucht mal wieder etwas für mich zu zeichnen :D
Da ich gerade wieder total im Pokemon Hype bin ist es meine Selfinsert Trainerin Mink geworden mit ihrem jungen Pokemonteam >v<

Es fällt mir gerade sehr schwer für mich zu zeichnen und allgemein struggel ich etwas mit meiner Gesundheit, es war also super super entspannend und erfrischend dieses Artwork zu machen ´v`9

Mal sehen ob ich mehr für mich selbst schaffe òvo
Themen:
Pokémon, Landschaft, Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Sheinux (403), Kaumalat (443), Toxiped (543), Viscora (704), Robball (728), Bandelby (743)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare