Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2020 21:24
Hallo zusammen (:

Hier mein erster Beitrag, der aus dem Pokémon Wanderpaket im Zirkel "Aktionen rund um Kakao Karten" herausgenommen wurde. Die Karte zeigt zwei Bauz, die sich an einer versteckten Quelle im Wald treffen, um ein bisschen abgeschiedene Zweisamkeit genießen zu können <3

Ich mag es total wenn Wasser einen kleinen Leuchteffekt hat, daher habe ich versucht das hier ebenfalls ein bisschen umzusetzen. Freut mich, dass die Karte gefallen hat ^-^

LG, Arika
Verwendete Referenz:
Bilder des Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Bauz (722)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-26T20:10:48+00:00 26.11.2020 21:10
Hallo,
 
awww, die beiden wirken ja wirklich sehr vertraut und vor allem glücklich miteinander. Mir gefällt total, wie die beiden sich aneinander schmiegen, weil es wirklich so wirkt, als wären beide in ihrer ganz eigenen Welt.
 
Die Idee mit der etwas versteckten Quelle gefällt mir auch, weil die super idyllisch liegt und genau das Richtige für die beiden Verliebten ist. Ich finde, dass dir die Struktur des Wassers gut gelungen ist, diese leichten Wellenbewegungen passen da sehr gut rein. Bei den Pflanzen gefallen mir die dunkelgrünen Blätter, von denen die Wassertropfen herabtropfen, am besten. Erstmal weil ich die Blattadern und die Wölbung der Blätter sehr schön finde und auch wegen der Wassertröpfchen, die sehen nämlich super aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin