Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2020 16:59
Ich hatte mal wieder Lust, Vogelpokemon zu zeichnen. Mag einfach total gerne Federn und Flügel zeichnen. <3 Grypheldis ist auch so ein Pokemon, was ich sehr gerne mag. Auch, weil ich Geier wirklich gerne mag. Die haben einfach so ein majestätisches Auftreten mit ihren riesigen Flügeln. :D

Koloriert mit Buntstiften von Action. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist verstärkt und umseitig mit Motivpapier versehen, sowie etwas dekoriert und beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CH0WtZglv45/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Grypheldis (630)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Go, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-03-06T10:00:54+00:00 06.03.2021 11:00
Noch ein Poki das ich liebe *-* In deinem styl gefällt es mir sogar besser als das Original von Sogi. Realistisch halt <3

Super farblicher Hintergrund und das mit Buntis- Klasse.
Von:  Evilsmile
2020-11-20T19:29:30+00:00 20.11.2020 20:29
I love it! Wunderbar in Szene gesetzt!
Antwort von:  NoraZ
21.11.2020 00:34
Vielen Dank <3