Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2020 16:58
Bisher habe ich die Erweiterungen von Schwert und Schild nicht gespielt, aber als ich mir die neuen Pokemon ein wenig angesehen habe, war ich doch sehr von Polaross angetan. Auch Phantoross finde ich total hübsch. <3 Entsprechend Freude hatte ich daran, dieses Polaross zu zeichnen. Außerdem hatte ich so wieder Gelegenheit Kristalle und so Zeug zu zeichnen. :D

Koloriert mit Buntstiften von Action. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist verstärkt und umseitig mit Motivpapier versehen. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CHxU9_yl5WM/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-03-06T10:04:12+00:00 06.03.2021 11:04
Schande über mich ich habe mir die Erweiterung noch nicht zugelegt Y_Y So ein schönes Poki. Ich weiß so vielen noch garnicht QWQ ich spoiler mich gerade XDD noooo, haha

Super schönes Poki und diese Eiszapfen drumherum passen so wunderbar. Wieder eine umwerfend schöne Coloration x3
Von:  Maeyria
2020-11-21T14:39:03+00:00 21.11.2020 15:39
Ooooooohm das ist tolll, I love it *__*
Es sieht super aus :D

Grüße
Mae
Antwort von:  NoraZ
22.11.2020 12:33
Vielen lieben Dank <3
Von:  Pureya
2020-11-20T22:22:49+00:00 20.11.2020 23:22
Das sieht so toll aus!
Ich mag die Haltung und kleinen Details so schön! Wirklich richtig gut getroffen. :)
Antwort von:  NoraZ
21.11.2020 00:34
Dankeschööön~ <3