Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2020 16:57
Bollterus konnte ich bisher einfach nicht leiden. ich weiß gar nicht warum, da ich Fossil-Pokemon eigentlich total gerne mag. Es sah für mich immer so komisch aus mit den... Fenstern... auf dem Kopfschild. Ich war sehr motiviert, dieses Pokemon ein wenig aufzuhübschen und zu einem hübschen Pachyrhinosaurus-Bullen zu machen. :D Gefällt mir gleich viel viel mehr... XD

Koloriert mit Buntstiften von Action. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist verstärkt und umseitig mit Motivpapier versehen. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CHuqdxylWxd/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bollterus (411)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Go, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-11-21T15:13:51+00:00 21.11.2020 16:13
Kann sich auch sehen lassen!
Antwort von:  NoraZ
22.11.2020 12:33
Dankeschön :D