Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2020 16:53
Passend zu Monargoras gibt es jetzt auch noch Balgoras.
Ich muss immer wieder sagen, ich habe wirklich großen Spaß daran, Pokemon zu zeichnen, die ich in meinem Stil gut anpassen kann; speziell Dinosaurier und Drachen. <3

Koloriert mit Buntstiften von Action (weiß und schwarz von Fantasia) und weißem Gelstift. Die Karte ist verstärkt und umseitig passend zu Monargoras mit sehr glitzerigem Motivpapier versehen, sowie beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CHmzZtnF4nz/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Balgoras (696)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare