Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2020 15:44
Ich hatte ja schon vor ein paar Jahren mal ein Monargoras gezeichnet; es war Zeit für ein weiteres. :D Fossilpokemon sind ohnehin so meine Lieblinge, wodurch mir dieses hier auch wieder viel Freude bereitet hat.

Verwendet habe ich Buntstifte von Action (und einen weißen Fantasia-Buntstift) und weißen Gelstift. Die Karte ist mit Zeichenkarton verstärkt, umseitig mit super glitzerigem Motivpapier versehen und beschriftet. meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CHh-tbwl6wQ/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Monargoras (697)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-03-06T10:06:23+00:00 06.03.2021 11:06
Monargoras!! Aahhh eins meiner Lieblinge >-< Schön so viele meiner Lieblinge bei dir zu sehen |D realistischer Touch wiedermal sehr beeindruckend <3