Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2020 16:59
Mein Beitrag für die [STA] Raikou, Entei, Suicune des Hot Chocolate Zrikels.
Hoffe es gefällt Euch^^

Grüße
Mae
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Entei (244)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-18T18:39:45+00:00 18.11.2020 19:39
Von deinen DRei Beiträgen, mag ich entei am liebsten. Ich mag hier die pose sehr gerne, besonders die perspektive und das offene maul. Es wirkt etwas bedrohlich O-O aber das gefälllt mir hier gerade sehr. Die Farben sind auch sehr schön, wobei ddas Gras etwas komisch wirkt von der farbe, aber ein sehr schöner beitrag <3
Von:  Angelheard
2020-11-18T17:55:47+00:00 18.11.2020 18:55
Entei macht mir hier ja richtig angst :3
Einfach klasse wie du die Emotionen hier bei ihm dargestellt hast und auch die Color gefällt mir hier ausgesprochen gut. Den Beitrag finde ich von deinen 3 Karten wirklich am gelungensten.
Großes Lob
Von:  Chocoberry
2020-11-18T17:31:38+00:00 18.11.2020 18:31
Die Pose sieht total dynamisch aus und erinnert mich ein Biscchen an König der Löwen :D Die Perspektive ist dir hier auf jeden Fall richtig gut gelungen. Ein wenig schade finde ich nur die Wolken, die etwas sehr strichelig aussehen, ich weiß, dass es grade mit gelstiften hinterher nicht immer leicht ist noch schöne flächige wolken einzufügen, ich find nur hier wirken sie etwas verloren. Dennoch eine sehr hübsche Karte :D
Von:  speedypig
2020-11-18T16:12:57+00:00 18.11.2020 17:12
Die perspektive finde ich auf dieser karte sehr interessant. Man erkennt gut das Entei auf einme Felsen sitzt. Der Felsen selber hat eine Schöne Striktur und Farbgebung. Das Pokemon kommt im ganzen gut zur geltung und sieht auf der Karte etwas ers bzw. einschüchternd aus. Auch gefällt mir hier die Schattierung bei der Karte.
Alles in allem eine Karte die mir sehr gefällt o^o
Von:  Vesta-chan
2020-11-17T09:20:26+00:00 17.11.2020 10:20
Finde die Karte farblich auch hier schön, die Pose gefällt mir und hier mag ich die Perspektive sehr, das hat echt was.
Eine weitere Favokarte :3