Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 20:04
Erste Karte für die Raikou, Entei, Suicune STA im Hot Chocolate Zirkel :D Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Suicune (245)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2020-11-18T17:50:56+00:00 18.11.2020 18:50
Ich hab mich total in dein Suicune verliebt.
Suicune mochte ich von den Hundenpokemon immer am liebsten.
Die Pose wirkt so leichtfüßig und die Kristalle verleihen dem Bild einen edlen Touch.
Ich bin so begeistert ♥♥♥
Von:  Chocoberry
2020-11-18T17:27:53+00:00 18.11.2020 18:27
Noch eine tolle Suicune Karte mit Kristallen :D Es passt aber auch einfach so gut und ich find die Kristalle sind dir hier besonders gut gelungen, wodurch die Karte mein Favorit von deinen dreien ist :D Auch der Wasserfall sieht hier richtig gut aus und insgesammt liebe ich die Karte einfach sehr
Von:  speedypig
2020-11-18T13:50:28+00:00 18.11.2020 14:50
Eine sehr schöne Karte <3 Mit dem Raikou Bild einer meiner Lieblinge deiner Karten. Ich mag hier Das farbliche und helle des Blau sehr gerne. Auch die Licht- und Schattensetzung im ganzen finde ich hier sehr gelungen, so das die Karte schön leuchtend aussieht x3 Ein schönes Detail sind die Kristalle im Hintergrund und der leuchtende Wasserfall<3 Auch hier sieht das Poki sehr elegant aus o^o
Von:  Maeyria
2020-11-16T10:31:17+00:00 16.11.2020 11:31
Oh maaaaaan, die Kristalle sind super schön *__*
Ich finde es witzig, dass es beim Suicune so viele ähnliche Motive gibt, das macht mir die entscheidung schwer, weil ich liebe auch Kristalle, Nacht, Wasserfälle total und ich mein, ein majestätisches Suicune da drin ist schon ein Traum.
Ich finde Du hast das super gelungen graziös dargestellt, Hut ab! Sehr tolle Karte!

Grüße
Mae
Von:  Vesta-chan
2020-11-14T09:23:05+00:00 14.11.2020 10:23
Die Pose und der Wasserfall finde ich schön, auch deine Colo finde ich hier gelungen.