Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2020 16:52
Hier auch meine dritte Karte der Raikou, Entei, Suicune STA :D und meine zweite Version, da ich mich bei der ersten Heute morgen verschnitten hab, so das es nicht mehr rettbar war :,D Wobei diese mir sogar besser gefälltxD" Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Entei (244)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-18T18:15:26+00:00 18.11.2020 19:15
Von deinen Beiträgen, ist Entei meine Liebste. Ich mag es, wie es auf dem Felsen liegt und der Blick gefällt mir auch sehr <3 Irgendwie erinnert mich die szene etwas an König der Löwen, aber es passt finde ich sehr gut. Ich mag die STimmung und Farben der Karte sehr gerne <3 Es wirkt so schön ruhig und entspannt. Auf jedenfall einer meiner absoluten lieblinge >w<
Von:  Angelheard
2020-11-18T17:45:49+00:00 18.11.2020 18:45
So ein Motiv hatte ich erst auch im Kopf gehabt :3
Scheinbar verbindet man Entei einfach mit so einer ruhigen Pose.
Der Fels hat eine sehr schöne Strucktur und auch hier gefallen mir die Farben wieder sehr.
Du hast 3 wunderschöne Karten gezaubert.
Von:  Chocoberry
2020-11-18T17:22:53+00:00 18.11.2020 18:22
Mega coole Entei Karte :D irgendwie wirkt es auf deiner Karte so freundlich, der Blick erinnert mich irgendwie an einen stolzen Papa x'D Ich find ihn auf jeden Fall mega cool und dazu noch die gechillte Pose :D
Auch der ja doch eher simple Hintergrund oasst hier total gut, die Farben des Himmels sind super schön und passen auch richtig gut zum Pokemon. Ich mag die Karte sehr.
Von:  Maeyria
2020-11-16T10:29:45+00:00 16.11.2020 11:29
Bei dieser Karte finde ich, die Pose und das Motiv sind super, aber bei so einer thronenden Figur, hätte ich persönlich einen dunklere Linien oder irgendetwas dominanteres an Farben als passender empfungen. Jetzt kann es natürlich auch am Scan liegen und den Hintergrund finde ich schön, aber ich finde...hier kommt die Pose des Entei kaum zur Geltung, leider ;__;
Dennoch ist die Karte gut gelungen, verstehe mich bitte nicht falsch, nur im Vergleich zu den anderen beiden ist diese am Schwächsten, so meine Meinung.

Grüße
Mae^^
Von:  Vesta-chan
2020-11-13T20:21:35+00:00 13.11.2020 21:21
Farblich finde ich die Karte gelungen, auch wie es da wie ein Löwe Trohnt ist toll.
Was ich auch schön finde ist dein Farbverlauf.