Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 17:00
Das ist eine weitere Karte für das Pokemon Wanderpaket auf Animexx. Ich habe bisher immer nur pikachu beim Surfen gezeichnet und nun wollte ich auch mal das Aloha Raichu (das ja mehr dafür bekannt ist) auf eine Karten bannen.
Gelandet ist die Karte bei Zeolith ^-^
Die Skizze ist im Urlaub auf Norderney entstanden, da hatte ich ja viele schöne Referenzen für die Welle.
Verwendetes Material:
Sakura Manga Paper
Copic Multiliner
Sakura Pigma Micron
Pilot Eno Blau
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White
Pentel Hybrid Milky Baby Blue
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-04-03T13:17:39+00:00 03.04.2020 15:17
Die Karte sieht richtig toll aus. *-*
Mir gefallen die Blau-Töne des Wassers richtig gut und Aloha-Raichu sieht super süß aus. =^-^=