Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 16:49
Die Karte ist noch zum Tausch frei ^-^ Und es gibt Auflagen zu dieser Karte.
Ich hab bei diesen Karten mal etwas neues beim Linen ausprobiert 😊. Ich hab die Sigma Sign pens und so nen Tombow Kalligraphie Tusche Stift benutzt. Ich finde bei so pokemon Nahaufnahmen passt das ganz gut. 😊👍
Chimpep ist übrigens mein Favorit der 3 Starter. Wenn habt ihr denn gewählt?
(Nein NanashisArt hat hat das neue poke Spiel noch nicht. 🤷‍♀️ Wenn es mal irgendwo gebraucht gibt Schlag ich zu XD)
Material
Sakura manga paper
Signo sign pen
Tombow Kalligraphie Pen
Sakura fineliner 0.5
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White /pastel blau /pink / grün
Pilot eno blau
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-26T18:31:19+00:00 26.04.2020 20:31
Hallo,
 
awww, Chimpep ist echt süß! Kann verstehen, warum das dein Lieblingsstarter ist. Diese großen Kulleraugen und der irgendwie leicht ertappt wirkende Gesichtsausdruck sind wirklich goldig und ich finds wirklich niedlich, wie schützend er sich da an den Baumast klammert. Dazu noch die großen Öhrchen und der kleine, umherschwingende Schwanz - der kleine Racker ist im gesamten einfach bezaubernd.
 
Ich finde diese knorrigen, leicht verdrehten Äste wahnsinnig schön, weil mich das gleich an alte, ganz, ganz hohe Bäume erinnert und die Blätter sind dir auch gut gelungen. Besonders mag ich, dass man da einzelne Blattadern ausmachen kann und dass du da andere Farbnuancen als bei Chimpeps Körper verwendet hast. So ist das Bild an sich zwar sehr grünlastig, aber eben nicht eintönig, sondern trotzdem abwechslungsreich.
 
Liebe Grüße
Kerstin