Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2019 21:42
Das war glaube ich das letzte Mal, dass sich Glaziola auf ein Versteckspiel mit den Pflanzen-Pokemon einlässt...

Nach vielen Jahren mal eine Neuauflage einer sehr alten Karte von mir, Farben bekomme ich nicht richtig korrigiert, das Photo mit der alten Karte gibt da ein bessere Bild.

Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Glaziola (471), Bisaknosp (002), Shaymin (493), Hornliu (013), Myrapla (043), Folipurba (470), Kokowei (103), Mogelbaum (185), Chelast (387)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-17T07:52:44+00:00 17.04.2020 09:52
Hallo,
 
ich finde, dass das wirklich ein süßes Motiv ist. Galziola wirkt so glücklich damit nach den anderen Pokémon zu angeln, was es total verspielt wirken lässt und damit natürlich super zu seiner Katzennatur passt. Außerdem finde ich es cool, dass du so viele verschiedene Pokémon in dem Wald untergebracht hast, ist so ein bisschen, wie bei einem Wimmelbild, wo man auch immer weiter sucht und dann immer wieder neues entdeckt. Allerdings finde ich so auf Anhieb tatsächlich nicht alle von dir angegebenen Pokémon, da muss ich wohl noch etwas weitersuchen.
 
Gerade das Myrapla, das sich vorne so aus dem Bild schleicht, finde ich ja mega süß, das sieht echt aus, als hätte es eine Menge Spaß. Und der Wald ist dir auch sehr gut gelungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Avery
19.04.2020 10:25
Freut mich, dass es dir gefällt :3 Ungefähr so hatte ich mir das damals auf dem alten Bild im Zwischenschritt auch vorgestellt, aber damals konnte ich das einfach noch nicht xD Hast du die anderen denn finden können?
Antwort von:  Kerstin-san
19.04.2020 10:49
Mittlerweile hab ich alle, ja :) Shaymin und Chelast musste ich erst mal googlen, weil ich die nicht kannte, aber die hab ich dann auch noch gefunden. Für Folipurba hab ich dann aber am allerlängsten gebraucht, im Endeffekt hab ich das aber auch noch erspäht - gute Tarnung! :)
Von:  Inflexus
2019-12-30T14:36:54+00:00 30.12.2019 15:36
Was für ein süßes Glaziola Q//u//Q
Und das Hornliu in dem Baumstamm ist auch mega niedlich!>/////< Das Myrapla aber auch QuQ
Der Wald im Hintergrund ist sehr gut gelungen ^^