Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 15:07
Nachdem ein paar Karten für Täusche fertig gewerden sind, zwischendurch mal wieder was freies.
Ich wollte mir ein paar Pokemon vornhemen, die ich gar nicht mal so gerne habe und als erstes fiel die Wahl auf Aalabyss.

---

Die Karte steht zum Tausch frei. Dabei sind mir nur 3 Dinge wichtig:

Zum einen würde ich immer am liebsten gegen das gezeigte Pokemon Tauschen also Aalabyss gegen Aalabyss.

Ich möchte pro Generation maximal drei Pokemon von jedem Zeichner haben, ihr müsst aber nicht drei Pokemon auf einmal reservieren, das ist einfach nur eine maximalanzahl.

Und wegen meinem Auslandspraktikum kann ich die Karten erst Anfang Mai verschicken. Ich bin am 4. Mai wieder in Deutschland und würde in der Woche danach mit dem Versandt beginnen.

Wer mit den drei Punkten nichts dagegen hat, kann sich gerne per PN melden :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Aalabyss (367)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-07-14T23:37:50+00:00 15.07.2019 01:37
Der Kontrast der Farben sieht toll aus. ^^