Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 15:05
Eine weitere Karte ist übers Wochenende fertig geworden. Diesmal ist es Kapilz und die Karte ist auch direkt vergeben an jmd von Kakaokarten.de

Bei diesem Pokemon wollte ich wieder einen dichten Wald als Hintergrund und habe daher mal eine andere Art ausprobiert das anzudeuten. Sonst sind es bei mir eher immer im Hintergrund verschwindene Baumstämme, diesmal hab ich mich auf Blätter konzentriert.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Knilz (285), Kapilz (286)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-04-24T08:16:56+00:00 24.04.2019 10:16
Ohhh wie schön <3
Das scheint auch der ideale Lebensraum für Kapilze und auch Knilze zu sein <3 Sehr schön geworden!