Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2019 18:04
random pokemon ausm gedächtnis teil 45, #150 mewtu .
ein pokemon, das meine favoritenliste vorn anführt. der erste film mit ihm war legendär.
diese zeichnung wird dem epischen klon bei weitem nicht gerecht. irgendwann muss ich mal ein richtiges fanart von ihm machen.

als nächstes:
- elezard
- menki
- seeper

making of
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mewtu (150)

dauer:
1h 32m

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-04-17T05:13:20+00:00 17.04.2019 07:13
Hallo blackwinged-neotu, du hast Mewtu wirklich sehr gut gezeichnet und auch seine ruhige Art gut dargestellt. Die Pose passt zu ihm.

lg Zelda
Von:  2D_Dipper
2019-04-16T19:23:48+00:00 16.04.2019 21:23
Mewtu ist in der Tat ein epischer klon....
Deines ist dann ein Klon vom Klon... :3 Du hast es gut getroffen, auch wenn es, wie du selbst schon sagst, dem epischen Klon nicht ganz gerecht wird. Es ist dennoch auf seine ganze eigene Art schick. Der Blick hat auf jedenfall etwas für sich.
Hach ja, der erste Film war (und ist es immer noch) legendär ♥
Auch ich wäre über ein separates Fanart zu Mewtu gespannt .... :D und wie auch sma, würde ich ebenfalls gerne noch Mew sehen wollen x)
Mir würde da spontan auch noch Celebi einfallen.... oder auch: Icognito :D (und noch einige andere ^^)
Von:  sma
2019-04-16T18:33:53+00:00 16.04.2019 20:33
Also jetzt würde ich gern noch mal Mew von dir sehen (und das Vogel-Trio aus Kanto...und die ganzen restlichen Evoli-Entwicklungen wie schon mal irgendwann erwähnt |D ).
Ich finde, du hast hier die ruhige aber doch beeindruckende Präsenz dieses Pokemon wirklich gut eingefangen. Mir hat es auch irgendwie angetan wie du seine Hände gezeichnet hast. Aber du hast natürlich auch recht, dass ein solches recht einfaches Bild diesem doch recht berindruckend en Bild natürlich nicht wirklich gerecht wird - ich bin also schon gespannt, wie du es mal würdig in Szene setzen wirst. ;)
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.04.2019 22:17
mew folgt demnächst mit den kantovögeln sowie den eeveelutions :]
Von:  Kazu-chanX
2019-04-16T17:14:24+00:00 16.04.2019 19:14
Ich habe nur einen Pokemonfilm gesehen (mit 8 oder so) und ich fand es auf jeden Fall super spannend. Ich weiß aber nicht mehr, ob es der erste war. Ich finde Mewtu eher unheimlich. Deins sieht sehr respekteinflößend aus.
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.04.2019 22:16
gruslig war es im film auch, aber man konnte mit ihm fühlen und es verstehn