Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 23:44
Die neuen Starter der 8. Generation sind da! Ich habe ein wenig gebraucht um mit ihnen warm zu werden, aber ich mag sie. Nun hoffe ich, dass sie die Weiterentwicklungen nicht verkacken. XD
Und ich mag die deutschen Namen dieses Mal so gar nicht. ;___; Grookey ist soviel besser als Chimpep!?!?!?

Nachdem ich meine to-do-Liste abgearbeitet hatte, wollte ich einfach mal just for fun was malen und da kamen die drei mir gerade recht. Spaß hatte ich definitiv.

Und wenn Gamefreak sich die Chance entgehen lässt, den Galar Champion wie Queen Elisabeth II. aussehen zu lassen samt Corgi-Pokémon bin ich schwer enttäuscht. XD

Karten sind prinzipiell tauschbar, wenn ich mich an ihnen satt gesehen habe. Vorzugsweise gegen meinen Lieblingsstarter des entsprechenden Typs.

Copic Marker auf Lana Dessin Paper 220g/qm.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Verwendete Referenz:
offizielles Gamefreak-Artwork

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 5h

like:
die Steine und das Wasser

dislike:
das Blattwerk

Status:
frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2019-04-23T21:53:39+00:00 23.04.2019 23:53
sehr schön geworden
Von:  Merodi
2019-04-20T15:25:44+00:00 20.04.2019 17:25
Total schöne Motive ♥
Von:  JuyTatzensprung
2019-04-19T19:55:25+00:00 19.04.2019 21:55
bombe. die sind echt der hammer =D
Von:  katechan
2019-04-16T20:28:27+00:00 16.04.2019 22:28
Die Karten sehen wunderschön aus. *-*
Ich finde die Pokémon super süß und die Landschaften sehen toll aus. <3
Von:  sma
2019-04-16T06:17:38+00:00 16.04.2019 08:17
Die Karten sind wirklich toll geworden, ich mag wie schön du ihre Charaktere heraus gestellt hast. Die Posen passen zu dem, was wir bis jetzt über die drei wissen und sie auch schön dynamisch und auch toll abwechslungsreich. Dazu sind die drei auch allesamt sehr niedlich bei dir geworden. :3
Mir gefällt auch die Umgebung, in die du die drei jeweils gesteckt hast. Die passt auch hervorragend und sieht dazu auch noch sehr schön aus. Hier gefällt mir bei jeder Karte das Zusammenspiel aus richtig eingezeichneten (und wohl näher am Betrachter liegenden) Details und Elementen, die nur über die Colo angedeutet sind. So bekommen die Karten alle Tiefe!
Auch die Coloration ist mal wieder ein Traum!

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von: RuffysKreationen
2019-04-14T09:21:59+00:00 14.04.2019 11:21
Die drei sind allesamt sooo süß geworden! Und ich liebe deine Colos! ♥
Von:  blackwinged-neotu
2019-04-13T21:52:53+00:00 13.04.2019 23:52
himmel, sind die schön geworden.
besonders die farben von grookey sind klasse.
wirklich tolle karten. machst du davon auflagen?
Antwort von:  Zeolith
14.04.2019 19:21
Danke schön! Auflagen wird es aber nicht geben, da ich Fanarts nicht verkaufe und Auflagen nicht tausche. :)