Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 20:54
random pokemon ausm gedächtnis teil 41, #110 smogmog . kann mich nicht erinnern es je gezeichnet zu haben. es gibt selten giftpokemon die mir gefallen.

danke an 2D_Dipper für den vorschlag.

die nächsten:
- hunduster
- sarzenia
- alpollo
- mewtu

making of

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Smogmog (110)

dauer:
1h 9m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-15T18:26:08+00:00 15.04.2019 20:26
Die einzigen Giftpokemon die ich mag sind Gengar und Molunk sowie die Entwicklung Amfira (ach so und das eine oder andere PflanzenPokemon xD) - sonst kann ich mit dem Typ auch nicht viel anfangen. Aber klar, an Smogmog hängen natürlich dank des Anime einige Erinnerungen dran. :)
Du hast das Pokemon jedenfalls wieder sehr schön umgesetzt - wieder mit wunderbar viel Persönlichkeit, die man dem Pokemon schon an der äh... Nasenspitze (oder so xD') ansehen kann.
Von:  Kazu-chanX
2019-04-12T19:48:25+00:00 12.04.2019 21:48
So spontan fallen mir auch keine attraktiven Giftpokemon ein... Vielleicht Omot...? Na ja, das ist jedenfalls hübscher als Smogmog. Deins sieht irgendwie sehr angefressen aus.xD Ist aber wohl auch eine unpraktische Gestalt... Keine Beine, keine Arme und so.
Antwort von:  blackwinged-neotu
12.04.2019 21:56
es juckt ihm an der kehrseite und es kann sich nicht kratzen XD
Von:  2D_Dipper
2019-04-12T19:07:27+00:00 12.04.2019 21:07
Smooooogmooooog xD
Das kenne ich, mir fällt spotan nicht wirklich ein Gift-pkmn ein, was mir großartig gefällt.... ausser eben Smogmog x3
Kann aber auch ein bisschen an meinem Hang zu TeamRocket liegen... *lach*
Es ist auf jedenfall wieder klasse geworden.... und hier fällt mir spontan auch mehr dein eigener Stil auf :3 find ich toll! Das ist bei FanArt-Sachen ohnehin immer etwas schwieriger (kenns von mir selbst)... aber hier ist definitiv etwas 'persönliches' zu sehen ♥
Antwort von:  blackwinged-neotu
12.04.2019 21:20
danke dir. das mit dem erkennbaren stil freut mich besonders, da ich seit jahrzehnten daran arbeite.
team rocket... oh mann... so tolle charaktere. james is ein so lieber trainer. er schätzt alle seine pokemon und is unfassbar lieb zu ihnen