Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 20:40
Hier wäre mein Valentinskärtchen für mein kleines Cherryknödelchen.

Ich war entsetzt dass du diese Pokis noch nicht in deiner Sammlung hast und habe das kleine Pärchen für dich gemalt.

Noch nie saß ich so lange an einer Kakao.
Das ist echt Rekord.
Hätte ich sie am Stück gemalt wäre es bestimmt nicht so lang geworden aber ich hab täglich immer mal etwas gemalt.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hippopotas (449)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2019-03-12T15:18:16+00:00 12.03.2019 16:18
Das ist ein sehr niedliches und dir gelungenes Kärtchen!
Ich finde es wundervoll!
Von:  Fitsch
2019-02-15T09:07:32+00:00 15.02.2019 10:07
Ach wie knuffig!
Die beiden sind echt niedlich geworden, und diese Herzförmigen Dampfwolken sind richtig cool. Eine knuffige Idee!