Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 16:22
Für die Alola-Pokemon STA

Das Alola-Sandan ist so knuffig, ich freu mich total, dass ich es zeichnen durfte. Da ich nicht alles blau machen wollte hab ich mal wieder einen orangen Sonnenaufgang gemalt - wie immer. -_(°-°)_-
Und der Schnee ist mit Aqua-Shine beglitzert. :D

Aquarell, Acrylmarker, weiße Tusche, Buntstifte und Aqua-Shine auf Canson Fontenay.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-03T18:39:15+00:00 03.02.2019 19:39
Das ist wirklich eine hübsche Karte mit Alola Sandan - die beiden sind ja wirklich zu herzig, wie sie das Blümchen und das Vögelchen(?) betrachten. Besonders diese Äuglein sind ja einfach super niedlich - genauso wie die ganzen Posen. So wirkt das Bild auch trotz des ganzen Schees und Eis' kein bisschen kalt, sondern ganz warmherzig. :3 Die ganzen kleinen Sandan, die sind in den Schnee eingegraben haben, werten das Motiv dazu wunderbar auf. Es wirkt fast, als wäre man über ein kleines Dorf von Sandans gestolpert. <3
Die Colo ist natürlich wieder mal wunderbar weich, was perfekt zum Schnee passt - und warum was anderes als einen Sonnenaufgang malen, wenn es einfach gut funktioniert und so schön passend ist. :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3