Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 16:21
Für die Alola-Pokemon STA

Ich hatte 2 Seiten Posen für Mauzi und hab ewig gebraucht mich schlussendlich für eine Skizze zu entscheiden. Katzen zeichnen find ich eigentlich recht einfach weil ich selbst immer eine Zuhause hatte, aber etwas graues in mein Motiv zu integrieren war viel schwerer, weil ich sehr gerne mit Farben und Kontrasten arbeite und Alola Mauzi ist halt... grau. xD

Aquarell, Acrylmarker, Neon-Marker(lichtecht - endlich <3), weiße Tusche, Buntstifte und Aqua-Shine auf Carta Pura Aquarello.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-04T11:28:26+00:00 04.02.2019 12:28
Hach ja, wenn man sich so das Mauzi ansieht, will man es ihm direkt gleich tun.... *Faul dazuleg* XD
Das Bild wirkt so schön beruhigend, wenn man es betrachtet. Die Wahl der Farben finde ich klasse. Für ein Aloha-Mauzi hätt ich es selbst aber fast nicht gehalten, da der Rücken so hell ist x) Dennoch unglaublich niedliche Karte mit einem tollen Mauzi~
Von:  sma
2019-02-04T09:03:23+00:00 04.02.2019 10:03
Ich mag die Stimmung der Karte total - auch weil man der Karte anmerkt, dass du selber Kate anmerkt, dass du selber Katzen zu Hause hast/hattest und wunderbar das genißerisch faulenzend herum liegen von Katzen eingefangen hast. :3 Die Haltung passt so perfekt, genauso wie entspannt Mauzi gerade blinzelt und checkt wie die Lage so ist. Die ganze restliche Szenerie rundet das Motiv wundervoll ab. Die Häuser im Hintergrund mit den Treppen direkt zum Strand, an dem die wunderbar umgesetzte Brandung heranrollt. Dazwischen ein paar Palemn, die uns eindeutig verraten, dass wir uns hier in einer tropischen Gegens aufhalten und vorne vor Mauzi ein Busch mit Blumen, die dem Motiv sehr schön stehen. Die Wingull die dort als Schwarm herum fliegen runden das Bild dazu wunderbar ab- insgesamt ist die Karte wirklich ein Augenschmaus was die ganzen Details angeht!
Und auch farblich finde ich die Karte toll gestaltet: links oben ganz viel blau und weiß und auf der anderen Seite deutlich bunter, mit erdigen, grünen aber auch rötlichen Tönen. Aber trotzdem wirken alle Farben harmonisch zusammen und das Motiv wird keinenfalls überfrachtet! Insgesamt wirklich eine schöne Karte wie ich finde. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3