Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2021 14:55
Uff, gerade noch rechtzeitig geschafft, das Bild fertig zu malen :'D
Heute ist der inoffizielle Dragon Age Day. Habe endlich eine Discord-Gruppe gefunden, die Solas genauso spannend findet wie ich und musste einfach auch versuchen, ihn endlich zu malen. Dazu natürlich auch Fen'Harel.
Ich habe vor ca einer Woche damit angefangen und vor allem gestern noch ne ganze Menge gemalt <_<
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Solas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KalasinSeymour
2021-12-04T23:48:41+00:00 05.12.2021 00:48
Wunderschönes Artwork! Finde gerade die Texturen von Rüstung und dem Fell sind dir besonders realistisch gelungen! Die mehr oder weniger monochrome Farbpalette verleiht dem Ganzen auch den gewünschten Gänsehaut-Effekt. Solas ist definitiv einer der Charaktere aus Dragon Age der im Gedächtnis bleibt. Insofern finde ich es extrem spannend, dass er ja im nächsten DA-Spiel hoffentlich weiterhin eine große Rolle spielen wird. Was mir bei dem Bild fehlt ist, dass es keine visuelle Verbindung von den beiden gibt, also sie mehr oder weniger getrennt voneinander sind, obwohl sie ja miteinander verbunden sind. Fen‘Harel „schwebt“ also mehr oder weniger wie das Damoklesschwert über Solas. Ich bin mir unsicher, wie man diese Verbindung umsetzen könnte, außer vielleicht noch ein wenig mehr von der Front des Wolfsköpers zu zeigen, die dann ebenfalls wie das Nackenfell von der Dunkelheit verschluckt wird?
Von:  -kit-
2021-12-04T19:57:23+00:00 04.12.2021 20:57
Ich persönlich mochte solas nicht, aber das ende von inquisition bzw. die szene bzgl. seiner wahren identität (und die von flemeth..) hat mich dann schon ziemlich umgehauen (richtiger "omfg"- moment xD) und prompt wurde er doch richtig interessant und mittlerweile mag ich den iwie doch xD

bei dem bild gefällt mir v.a. fen'harel. sowohl das design als auch die colo sind mMn richtig gut geworden und diese grünen leuchtdinger.

lg