Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2021 11:33
Eine Halloweenwichtelkarte für Masayoshi220 :D

Ich finde es immernoch faszinierend, wie sehr sich unsere Lieblingsserien und -charaktere überschneiden xD
Und diesmal hab ich mir Alistair aus Dragon Age: Origins ausgeguckt gehabt.

Das Spiel passte auch einfach zu gut zum Halloweenthema xD
Beim Hintergrund musste ich ein wenig an den Ladebildschirm denken, bei dem Blut wie Tinte verlaufend über den Bildschirm floss xD


Hoffe, sie gefällt!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Alistair Theirin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masayoshi220
2021-11-13T16:16:18+00:00 13.11.2021 17:16
Oh, was hab ich mich gefreut, als Alistair aus dem Umschlag 'purzelte' *u*
Alistair gehörte immer zu meiner Stammbesetzung, doch die goldene Rüstung seines Bruders hab ich nie bekommen. Er trug immer die silberne Version ^^

Ich freue mich sehr, dass sich die Interessen ähneln, so hab ich keine Probleme, mir ein Motiv auszusuchen XD
Von:  nathalie0o7
2021-11-13T13:42:33+00:00 13.11.2021 14:42
Oh wow, die Karte sieht echt gut aus! Durch das ganze Rot/Blut kommt die Rüstung und besonders seine Augen richtig zur Geltung und stechen hervor! Auch sein Blick fesselt einen.
Stell ich mir echt anstrengend vor, die Rüstung so symmetrisch hinzubekommen! Respekt!