Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2019 15:36
"Ich liebe dich, Herz."

Mal ein kleiner Sketch zur Abwechslung. :)

Die Romance zwischen Lavellan und Solas killt mich einfach dermaßen vom Fleck weg. Ich komme immer noch nicht darauf klar. T_T Und ich komme auch nicht auf seine Küsse und überhaupt alles klar und es macht mich alles fertig. Ich habe sogar angefangen einen 11 seitigen Comic zu zeichnen für ich den ich morgens um 6 Uhr aktuell aufstehe, damit ich vor meiner regulären Zeichenarbeit, noch vorher zeichnen kann. Save meeeeee.
Themen:
Dragon Age

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Solas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieTrulla
2019-04-15T07:28:43+00:00 15.04.2019 09:28
Ohh ich seh es jetzt erst! Es ist so süß! <3

Die Solavellan Romance ist einfach herrlich geschrieben und man leidet so sehr, ich kann es nachvollziehen :D

Ist der Comic denn privat geplant oder wird der auch irgendwo hochgeladen? Weeeeil an einem kleinen DAI comic wär ich schon sehr interessiert >.>
Von: Sephiroths_Angel
2019-04-11T17:45:35+00:00 11.04.2019 19:45
Deine Artworks sind immer wie eine Klatsche in mein Gesicht, so von wegen, "Zock das endlich, du faule Sau!".
Ha, ha, ha. XDD Jedenfalls super schön gezeichnet. ^^