Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 11:40
Crossover fanart zwischen meinen liebsten Serien: Dragon Ball und Dragon Age, hier als Solavellan / Vegebul ;) Vegeta als Solas passt einfach - noch mehr wenn man um dessen Geheimnis weis :D

Etwas anderes wichtiges, drum bitte lesen :)

Meinen Tumblr Account habe ich nach der Neuerung derer Richtinien und nachdem deren Filter alles mögliche als NSFW geflaggt hatte, nur leider nicht das NSFW an sich, gelöscht: die Seite sollte nicht existent sein. LEIDER hat sich ein Spam Bot oder was auch immer meine URL gegriffen, sprich: der Link auf Tumblr der wohl im Browser meine Seite anzeigt, bin nicht ich! Sondern ist eine Weiterleitung auf eine Porno Spam Seite. Ich habe den Aufruf schon auf Twitter und DA gemacht, wollte aber auch noch hier euch eine Information geben: Mein Tumnlr existiert so nicht mehr. Leider aber ein Spam :/

Wir arbeiten momentan den Link als Spam zu melden uns hoffentlich zu verbannen, bloß leider hat Tumblr bis jetzt noch nichts unternommen. Vllt können mehr Leute das als Spam bei Tumbl melden, sodass die sehen was eigentlich auf ihrer Seite Sachen ist? Ich will halt auch nicht das manche Leute denken das wäre ich und dann sich irgendwie noch Problem einfangen :/

Momentan bin ich NUR aktiv, hier, auf Deviantart und auf meinem Twitter Account. Sonst nirgends!
Echt...und sowas vor Wheinachten, mir vergeht grad alles 😒😭
Themen:
Dragonball, Crossover, Dragon Age

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Solas, Inquisitor

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2018-12-20T14:03:35+00:00 20.12.2018 15:03
Das Bild sieht echt cool aus.
Die Kolorierung ist dir wieder super gelungen. Auch dieser, ich nenn es jetzt mal Rastereffekt, in der Kolorierung hat was. Das macht die Farben noch viel kräftiger.^^ Ich hab das Spiel selbst nie gespielt. Aber interessantes Crossover.^^b

Ich habe schon mitbekommen, dass du auf Tumblr nicht mehr bist. Inzwischen bist du dort auch aus meiner Liste der verfolgten Blogs verschwunden. Aber echt doof, was dir da passiert ist. Ich hoffe, dass lässt sich schnell klären und es kommt zu keinem Missverständnissen oder Ähnlichem.
Ich bin auch erst seit Anfang diesen Jahres auf Tumblr, also noch recht neu. Aber die neuen Regeln gefallen mir auch überhaupt nicht.-.- Ich warte jetzt noch die kommende KakavegeWeek Ende Januar/Anfang Februar ab und dann werde ich mich wohl auch von Tumblr wieder verabschieden.Iich werde dort dann nur einen Bruchteil der gezeichneten Bilder der KakavegeWeek hochladen können.>.< Zum Glück haben die Verantwortlichen der KakavegeWeek eine Alternative geschaffen.
Von:  RedViolett
2018-12-19T11:57:10+00:00 19.12.2018 12:57
Auch das stimmt xD
Von:  Aurora-Silver
2018-12-19T11:16:42+00:00 19.12.2018 12:16
Ich weiß schon, warum ich nie auf Twitter war. Was ein Mist...

Das Bild hingegen ist natürlich das komplette Gegenteil von Mist :D
Antwort von:  RedViolett
19.12.2018 12:43
Twitter is super... Tumblr ist leider das Problem. Ein Mitgrund wieso ich letzten Endes gegangen bin, kein Wunder dass der App Store gesagt hat jetzt reichst und die verbannt hat :/

Danke dir xD
Antwort von:  Aurora-Silver
19.12.2018 12:47
Meint ich doch, Tumblr. Man, warum schrieb ich Twitter, das klingt ja fast alles gleich xD