Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:39
hi Leute ^^

hier ist endlich der zweite beitrag zu der STA "Landschaften und Orte aus Videospielen" ^^ Diesmal habe ich mich für Dragon age entschieden und auch mit der verobtenen oase xD" Ich finde das spiel echt mega interessant und auch wirklich schön von der Landschaft ^^ Aber es war trotzdem nicht gerade einfach sich für ein weiteres Spiel zu entscheiden xDD
Ich hoffe euch gefällt die Karte und es ist der erste Versuch die colo mit colorex zu gestalten ^-^ macht spaß mit den farben rum zu panschen xDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Dragon Age Inquisition (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:12:28+00:00 25.02.2018 16:12
Hübsch umgesetzt von dir
Antwort von:  KillerKraehe
25.02.2018 16:13
dankeschön! ^^