Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2022 18:26
Nachdem Aeneas Luzifer einlud, ihm eine Urlaubsreise zu spendieren, wenn er dafür in Kauf nehmen könne, diesen Urlaub mit ihm zu verbringen, spielte Luzifer das Spiel so lange ausgelassen mit, bis sie von Japan, über Amerika nach Europa kamen. Kaum auf dem europäischen Kontinent, entwendete Luzifer Aeneas die Kreditkarte, hob so viel Geld ab, wie er tragen konnte und stahl sich davon. Seine Flucht ging etwa drei Wochen lang gut, dann geriet er in die Fänge einer kriminellen Organisation, die nicht unter Aeneas Einfluss stand. Der Gorgon hatte seinen Jungen über Mittelsleute in den jeweiligen Ländern, durch die der Strolch reiste, nie aus dem Blick verloren. Als er nun von jenen Mittelsleuten erfuhr, was passiert war, reiste er Luzifer nach. Er nahm in Person an der Auktion teil, die Luzifer verschachern sollte und kaufte ihn für mehrere Millionen zurück.
Für den Rest der Reise, bis zu ihrem Urlaubsort in der Schweiz, gab sich Aeneas nun als Interpol Agent aus, der einen jugendlichen Schwerkriminellen begleitet, um der Hoteldirektion die Handschellen zu erklären. Diese dienten in Wirklichkeit aber nur dazu, Luzifer an einer erneuten Flucht zu hindern, nachdem Aeneas ihm eröffnet hatte, er habe genug Geld für ihn bezahlt, um ihn sich für des Rest seines Lebens als Sklaven zu halten und er könne sich glücklich schätzen, dass er ihm keinen Tracking Chip unter die Haut implantiere.

Ich bitte, die Qualität zu entschuldigen. Comicbilder mit Polychromos auszumalen ist die Pest! Und dann tötet der Scanner natürlich wieder die ganze Stimmung. Bin echt sauer, wie schlecht der Scan geworden ist, wo ich doch eh schon mit dem Großteil der Coloration so unzufrieden bin.
Ich sollte so 'n Quatsch einfach sein lassen, aber was raus muss, muss raus hier habt ihr's. XP
Themen:
Comedy, Mythologie, Mafia

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariLuna
2022-06-22T15:33:30+00:00 22.06.2022 17:33
Gefällt mir.
Wo ist die FF dazu? XD
Polychromos - musste ich wirklich erstmal googeln... XD versuch's doch mal mit Tusche, das mag mein Scanner zumindest lieber :-)
Antwort von:  Dollface-Quinn
22.06.2022 21:18
Kommt noch... in... 100 Jahren. Das wäre dann die Fortsetzung zum Dryadenzauber. Kannst dich ja erst mal da durch quälen. ^^°
Antwort von:  MariLuna
22.06.2022 21:26
sobald sie abgeschlossen ist, lese ich die gerne... XD
Antwort von:  Dollface-Quinn
22.06.2022 21:26
Na dann bis in 100 Jahren. 😅
Antwort von:  MariLuna
22.06.2022 21:29
Null Problemo, ich werde mind. 150, bei so vielen Dingen auf meiner To-Do-Liste ... nd jetzt kommt noch eins dazu XD
Von:  Kasperkind
2022-06-19T21:29:34+00:00 19.06.2022 23:29
Panels mit irgendwas von Hand auszumalen ist die Pest. X,D
Aber du hast es dennoch gut hinbekommen. :D
Das oberste Panel gefällt mir am besten. Und obwohl die Farbqualität durch den Scan tatsächlich etwas gelitten hat, ist es doch eine klasse Seite. Allein schon der Fiesheit Aeneas‘ wegen. X3
Er ist so ein Sack, echt. Aber gut, dass Luzifer sich schon dran gewöhnt zu haben scheint. XD
An manchen Stellen sieht man, dass du diesmal etwas schneller unterwegs warst, aber auch das ist nicht tragisch. Allerdings hoffe ich für die beiden, dass sie ihre Reise dann noch lebendig überstanden haben… x,D
Antwort von:  Dollface-Quinn
20.06.2022 06:13
Dankeschön. ^^