Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2022 14:22
Sooooo, hier mal der Rest vom "Villain"-Hauptcast xDDD
Auch wenn man Mafiaboss und Bulle ist, kann man durchaus mal ein paar ruhige Minuten zu zweit haben ;)
(Tatsächlich ist das hier eines der raren Bilder, auf denen Alain überhaupt mal lächelt x,D (Anoka zu Folge sieht er "komisch" aus. Nun. IST HALT KEIN GLÜCKLICHER CHARAKTER! xDDD) Ungefähr so selten kommt es übrigens auch vor, dass beide wie hier keinen Anzug tragen xD)
Themen:
Eigene Serie, Yaoi, Mafia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-10T17:36:44+00:00 10.05.2022 19:36
Das ist wieder ein super schönes Bild von dir. Die Blicke, die sich die zwei Charaktere zuwerfen sind echt toll.
Außerdem sind die T-shirts der beiden klasse geworden, sowohl was den Aufdruck als auch was den Faltenwurf betrifft.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
10.05.2022 19:45
Dankeschööön <333
Bei den T-Shirts hatte ich richtig Spaß xD Auch, wenn ich die Aufdrucke schamlos von existierenden Shirt-Designs abgeguckt hab xDDD
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:56
Was ja auch nichts Schlimmes ist. xD
Von:  Anoka
2022-05-10T15:24:39+00:00 10.05.2022 17:24
Das liegt aber nicht am Lächeln, dass Alain nicht stimmt!
Antwort von:  MichaelSilverleaf
10.05.2022 19:23
Doch, ich glaub schon xP Das bist du einfach nicht gewöhnt! xDDD