Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2022 02:51
Heute mal ein normales Bild
Es zeigt den jungen Genshitsu als er der Yakuza beitritt

Lana

Eigentlich auch mal ein Bild für die Tonne gewesen, aber ich habe es nochmal rausgeholt und überarbeitet


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Yakuza / Japanische Mafia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-09T18:09:36+00:00 09.01.2022 19:09
Das ist ein sehr cooles Bild. Da hat der Charakter ja einiges abbekommen. :'D
Die Zeichnung ist dir sehr gut gelungen. Ich finde besonders den Blick toll. ^^
Antwort von:  LanaChan
09.01.2022 19:49
Oh ja ich liebe seinen bösen Blick. Aber auch seine Taillie XD Würde ihn am liebsten anspringen und seine Wunden küssen XD
zum anknabbern XD
Von: abgemeldet
2022-01-09T16:47:32+00:00 09.01.2022 17:47
Sieht echt gut aus! Er erinnert mich an Sanji vom Style her und vom rauchen xD
Ich mags <3
Antwort von:  LanaChan
09.01.2022 18:15
Hihi Genshi gibt's schon über 20 Jahre, da hat Sanji noch in seine Kochwindeln gemacht ;) Geschaffen habe ich ihn so im Jahr 2000 - 2002. Ein erstes farbiges Bild gab es aber erst 2011 😅😅 Sonst exestieren nur Bleistiftbilder von ihm hier in meinen uralten Kindheitsordner.
Er war schon damals eher der Rabauke und Draufgänger und der Drummer der Schulband Akai Bara 😁
Hier ein erstes farbiges Bild aus dem Jahre 2011.

Mittlerweile habe ich den anderen Dojinshi ab Akte gelegt und alle Charaktere recycelt. So wurde aus dem Draufgänger ein Yakuza 😁😁
Antwort von:  LanaChan
09.01.2022 18:15
Antwort von: abgemeldet
09.01.2022 18:33
Ja nice, das hört sich ja richtig genial an :O
Ich kenne ganz wenige Leute, die noch so an frühere Charas zeichnen/arbeiten (kA wie ich das jetzt am Besten beschreiben soll^^") Aber das hört sich richtig gut an.
Ich selber bin auch grad dabei, alte recycelte Charas auszugraben haha
Antwort von:  LanaChan
09.01.2022 18:36
Alte Charas sind die besten. Bis jetzt sind nur 3 neue dazugekommen. Der Rest ist alles alte "Ware" XD