Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CookieMango   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2021 21:47
xD Ich liebe dieses Dreiergespann einfach. Einzelnd sind sie alle für sich sehr ernst zu nehmende Persönlichkeiten, denen man besser Respekt zollen sollte. Doch in Kombination sind sie einfach nur ein Haufen verrückter Idioten. Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-19T21:33:55+00:00 19.12.2021 22:33
Zwei haben Spaß dabei, einer offensichtlich nicht. xD
Das ist ein echt witziges Bild. Die Pose zu dritt ist klasse! :D
Antwort von:  CookieMango
20.12.2021 07:10
Micah hat nie sonderlich Spaß mit den beiden in Kombination xD Er ist das Küken der drei und hat das Gefühl sich ständig beweisen zu müssen und nicht ernst genommen zu werden (er ist auch nicht sonderlich groß, das macht 3s mit der Authorität auch nicht so leicht). Und Xerxes (rot) hat er eh gefressen xD Der neckt ihn auch, wo er nur kann.