Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 00:01
Cover zur Fanfiktion 'Die Lieblinge des Königs', die Momentan noch in Planung ist und die Fortsetzung zu 'Dryadenzauber' bilden wird.
Zu sehen sind von links nach rechts und von oben nach unten:
Annion (18), der Waldelf
Aeneas Lefkítis (2089), der Schlangenkönig (Albino Gorgone)
Luzifer Crowstone (227), Charoit-Gargoyle (hier in Fleisch und Blut)
Erik Suarez (23), Satyr
Nathil bin Malek Tarek bin Malek Aziz al Siad Samak (27), Ichthyo Sapiens.
Themen:
Eigene Serie, Mythologie, Mafia

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2019-02-10T21:09:09+00:00 10.02.2019 22:09
Nice work! :D
Aber, schau dir Aeneas's Verhältnis Ober- zu Unterkörper mal genau an. Meinst du nicht, da fehlt was? X,D
Sorry, wenn sich das jetzt etwas blöd anhört, ich weiß auch, dass Proportionen und Perspektive der schiere Tod für jeden Hobby-Zeichner sind. Geht mir auch nicht anders.^^''
Aber vielleicht hilft es, wenn du dich beim Zeichnen mal in die entsprechende Pose vor einen großen Spiegel setzt und dir genau einprägst, wo sich was befindet. :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.02.2019 22:16
Doch, meine ich auch! Ich war an der Stelle voll überfordert. Arbeite deswegen auch gerade an einem anderen Cover. >///<
Das mit dem Spiegel ist ein großartiger Tipp! Da wäre ich sicher irgendwann auch drauf gekommen... wenn ich einen großen Spiegel hätte. Allerdings hab ich einen Mann, der Bodybuilder ist. Warum setzte ich mir den nicht in die richtige Pose?! *facepalm*
Antwort von:  Kasperkind
10.02.2019 22:43
Zum Beispiel. :D
Von:  YunaIto
2019-02-03T01:06:10+00:00 03.02.2019 02:06
Ja Nathils Name war für Asami, oder besser für die Playerinnerung, ein Fall für sich xD cooles Bild... Anyway hätte nicht gedacht, dass Erik näheres mit Aeneas zu tun hat... sehr überraschend..
Antwort von:  Dollface-Quinn
03.02.2019 02:07
Perfekt. Soll ja auch keiner wissen wer seine Jungs sind. XD
Antwort von:  YunaIto
03.02.2019 02:09
Ach soo ist das... Na wenn da Mal Akiya nicht bald die Flucht von selbst ergreift kommt mir Grad so... Ich mein: Jüngling eines Mafiaboss?
Antwort von:  Dollface-Quinn
03.02.2019 02:10
Sie wird ihm noch viel früher den Laufpass geben, spätestens auf der Party, wenn er Asami an den Lippen klebt. XD
Antwort von:  YunaIto
03.02.2019 02:11
Oho du ziehst es durch okay... Ob es ihr gefallen würde oder nicht: das nennt man wohl Glück im Unglück xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
03.02.2019 02:17
Warum soll ich das auch nicht durchziehen? Satyrn und Nymphen >> das ist praktisch ein Naturgesetz. ;)
Antwort von:  YunaIto
03.02.2019 02:19
Das stimmt. Du glaubst es mir nicht aber ich habe mir letztens ein Buch über griechische Mythologie geholt alles nur wegen dem RPG xDdd
Antwort von:  Dollface-Quinn
03.02.2019 02:22
Echt nur deswegen? Ist ja geil. XD
Antwort von:  YunaIto
03.02.2019 02:29
Ja ich liebe dieses RPG xD