Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mae_anima   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 21:55
Es macht erstaunlich viel Spaß Rücken zu zeichnen. Hier eine weitere Figur aus einem Doujinshi den ich Vllt eines Tages fertig zeichnen werde (ich arbeite nun schon 1 Monat an dem Plot... Und habe nun bald das erste Kapitel fertig)

Die Figur heißt Tuco, er ist der Sohn eines Yakuza-Bosses und liebt es Autos zu stehlen und sie in ihre Einzelteile zu zerlegen... Sein Tattoo stellt einen Drachen da, der vor einem rotem Kreis (Anlehnung an die Flagge Japans) positioniert wurde. Auf dem rotem Kreis prangt das Kanji für Hund, wodurch er seine Beziehung zu seinem Vater darstellen möchte, mit dem er mehr oder weniger zerstritten ist.

Themen:
Doujinshi, Mafia

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Yakuza / Japanische Mafia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KurodaMiharu
2019-02-01T17:10:15+00:00 01.02.2019 18:10
Wow ich muss wirklich sagen das ist ein wirklich großartiges Bild von dir, vor allem das Tattoo auf den rücken macht es noch so interessanter und wenn man sich die Zwischenschritte anschauen tut.
Also ich bin wirklich Positiv überzeugt von dem Bild.
Echt SPITZE weiter so !!
Von:  Nudelchen
2019-01-29T19:32:27+00:00 29.01.2019 20:32
Mir kommt es ein wenig so vor, als sein der untere Teil des Rückens etwas sehr lang, aber es ist auf jeden Fall ein sehr schöner Rücken.
Das Tattoo sieht auch hier echt Hammer aus!